Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • Geht nicht um festlegen. Das kenne ich und habe ich schon öfter gemacht.


    Der Rahmen, den ich zu meinem MK1 Honda Projekt bekommen habe war einst ein gummigelagerter. MK1 Karosse ist bekanntlich starr. Das ganze wurde -in meinen Augen- provisorisch aneinander angepasst. Jetzt möchte ich das noch mal schön und vor allem stabil gestalten.


    Wenn die Maske aber ohne Donuts an den Rahmen passt, habe ich zumindest vorne schon mal Fixpunkte. Vorausgesetzt die Maske steht gerade im Auto :biggrin:

  • Ich würde mir das ganze „Werk“ gernen mal live ansehen und bin ja mit Heilbad Heiligenstadt/Thüringen nicht so ganz weit weg ….

    Weiteres auch via pn

  • Oben frickel, unten Frickl, wichtiger iwelche Frpntmaske hast du verbaut? Dazu muss der Rahmen passen. Rest kriegt man passend gemacht.

  • Klar passt das einfach.


    Dann passen eben die Spiegeleier nicht dazwischen und wird Starr mit der Front verschraubt. Hinten am Bodenblech sind das 2 Bohrungen die anders sind. Vill das Bodenblech noch etwas verstärken


    Wenn jetzt aber MK1 vor Hydrolastik hast wirds anstrengend.


    Andersrum ist komplizierter, also Starrrahmen in Gummi Karosse.

    Auf Erfahrung vertrauen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!