Gibt es unterschiedliche Schellen für die Antriebswellengelenk Faltenbalge bezüglich Qualität? Mir zieht es dauernd die Balge von der Antriebswelle. Ich bekomm die Schellen aber nicht fester zu. Entsprechendes Werkzeug habe ich.
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
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Ty-Raps mit flachem Kopf?
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Einohrschellen + passendes Werkzeug funktioniert hier
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Musste erst mal Einohrschellen googeln, musste an Keinohrhase denken....
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Hei Turi, danke. Sowas hatte ich auch schon drauf. Hebt nicht. Selbst die mitgelieferten Schellen halten nicht. Bin am verzweifeln. Neues Gelenk und schon mehrere Balge und Schellen getestet.
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Nehme auch immer die Flächen Kabelbinder einfach das beste
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Die waren bei meinen Manschetten sogar dabei
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Man muss die Manschette in die Nut ziehen, dort mit dem Flachkopf Kabelbinder fest machen und vorallem ohne Fett dann hälts auch.
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Man muss die Manschette in die Nut ziehen, dort mit dem Flachkopf Kabelbinder fest machen und vorallem ohne Fett dann hälts auch.
Mehrfach getestet. teilweise passt die Lippe nicht zur Nut oder so. Fettfrei wars immer. ich war sogar schon so weit und habe mit Sekundenkleber in der Nut nachgeholfen :D hat immerhin 500km länger gehalten..
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Dann stecks einfach so drauf und machs immer vor dem TÜV neu xD
Nimmst schon die lange Manschette oder? Fand die alten Gelenke mit der erhöhung hinten besser.
GSV1055 - Mini mini/metro cv gaitor as supplied with gcv1013
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Jup, nehme diese. Habe nun ein anderes Fett drin. Das schleudert angeblich nicht ab.... So als Notlauf...
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Passen diese Beläge auch auf die 7,5" Bremse vom InnoCooper?
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Eher net sind ja für Metro bzw halt 4 Kolben Bremsen
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tach zusammen,
Kann mir jemand die genaue Gewinde Länge der Entlüfterschraube von der 8,4" bremse sagen?
3/8 gewinde ist klar aber wie lang das ist vom 6Kant bis zum ende der Schraube....
Danke vorab
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Also wenn ich das richtig sehe beginnend von unterer kante des 6kant bis einschließlich Spitze 20mm???
Madblack 1000x danke sogar mit Bildern
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Hatte schon mal jemand das Problem, dass der Blechring, der die äußere Dichtung im Bremssattel hält, partout nicht rein gehen will?
Wenn ja, woran kann das liegen? Alle Flächen und Sitze sind natürlich rostfrei und sauber. Kolben ist neu und aus Edelstahl.
Alles fleißig mit ATE Paste eingeschmiert.
Ich verzweifle hier.
Beim 1. Ring dachte ich an meinen Fehler. Beim 2. war ich vielleicht zu hektisch. Jetzt bin ich beim 4. Versuch
3x hat es schon geklappt. Und es sind auch nicht die Ersten Sättel die ich mache
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Manchmal ist es halt wie verhext.
Hast du mal den Grat am äußeren Durchmesser des Rings abgeschliffen? Der verhakt sich gerne beim einpressen.
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