Übrigens raucht der Wärmetauacher wirklich. Es ist kein Wasserdampf
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Hmmm... Vielleicht uralte Ablagerungen und Staub... hast du ihn mal mit Pressluft durchgeblasen?
Gruß, Diddi
-
-
Hmmm... Vielleicht uralte Ablagerungen und Staub... hast du ihn mal mit Pressluft durchgeblasen?
Gruß, Diddi
Der war sogar in der Wanne zum reinigen.
-
Vielleicht funktioniert die Heizung jetzt zum allerersten Mal überhaupt?
Was hier jetzt sicher nicht das Problem sein wird, aber im Zuge eines Motorupdates von 1,8K-Serie auf VVC (dreht im 1. Gang freiwillig ca. 800rpm höher)
ist der Kühler undicht geworden. Vermutlich wegen des höheren Förderdrucks. Ist aber ein bekanntes Problem bei dem Umbau in diesem Fahrzeug (nicht Mini).
Will sagen: es macht Sinn, den Wärmetauscher gegen etwas unkritischeres zu tauschen, da er ab sofort wohl mehr Förderdruck abbekommen wird.
-
Oder man lässt ihn ganz weg 🤷♂️
-
Dort wird die Kunststoffverblendung / Schutz eingeklipst.
-
Oder man lässt ihn ganz weg 🤷♂️
Ist Tüv relevant...
-
Ist Tüv relevant...
Wurde bei mir noch nie überprüft.
-
Möchte da kein Risiko eingehen. aber wäre dann danach eine Lösung...
-
Hab vor 3 Wochen noch live erlebt, dass das kontrolliert wurde.
TÜVler wollte schon abbrechen, nachdem kein Lüftchen aus den seitlichen Lüftungsdüsen kam. -
Hätte ich am Braunen auch. Nur das Argument: Sommerauto, hat dann noch geholfen
-
Ist Tüv relevant...
Hab noch ne komplette Heizung daliegen 👍 kannst gern auch haben 😘
-
Hab vor 3 Wochen noch live erlebt, dass das kontrolliert wurde.
TÜVler wollte schon abbrechen, nachdem kein Lüftchen aus den seitlichen Lüftungsdüsen kam.eijeijei ;) wo lebt ihr denn ???????????????????
-
eijeijei ;) wo lebt ihr denn ???????????????????
Hier herrscht Ordnung!!
-
Soll ich mal mim camarotta vorbeikommen ? Dann fällt der tot um 🤣
-
Hier herrscht Ordnung!!
-
Soll ich mal mim camarotta vorbeikommen ? Dann fällt der tot um 🤣
Vorher erblindet er...
Gruß, Diddi
-
das erübrigt sich bei Larsi,s Rakete eh....die schafft,s nicht über den Eisdielen.- und Mc-Donaldsring Rund um Winnenden...
-
das erübrigt sich bei Larsi,s Rakete eh....die schafft,s nicht über den Eisdielen.- und Mc-Donaldsring Rund um Winnenden...
es sollte allerdings nicht unerwähnt bleiben dass ich den McDonald’s immer rückwärts fahre weil mit Rechtslenker komme ich sonst nicht ans Futter 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!