Kondensator vom Verteiler, auf 1 oder auf 15 .. :)
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Kondensator vom Verteiler, auf 1 oder auf 15 .. :)
Auf "1"
-
-
Wie werden denn die Anschlag-Gummis für den MK1/2 Nummernschildhalter befestigt?
Ich dachte die kämen in die großen Löcher aber auf der rechten Seite müssen ja die Kabel durch.
Vielen Dank.
-
-
hab zwar keins zur hand,aber würde sagen das passt nicht ;)
-
@eunos Du hast PN
-
Hatte hier vor kurzen irgendwo eine Eselsbrücke gelesen wie man sich merkt wie rum die Sycronkörper einbaut werden...wo der jeweils längere Bund hin gehört...finde den Spruch grad nicht...und bin grad an der Stelle...
Hat ihn einer von euch parat?
Besten Dank
-
Der längere Bund zeigt jeweils zur Außenseite des Getriebes, der erhabene Bund zueinander.
Ist nicht der gesuchte Spruch, aber so gehört's
-
Danke, ja so habe ich es aber so kann ich es mir nicht merken und muss immer wieder probieren ;-)
-
Hi, meinst Du das hier?
-
hab zwar keins zur hand,aber würde sagen das passt nicht ;)
100 mm breit, 64 mm hoch. Könnte also knapp passen.
-
meinst Du das hier?
Vielen Dank. Genau, das meinte ich. Dann sind die Gummis in der Klappe und nicht im Halter. Wusste ich nicht. Die Löcher habe ich nämlich gar nicht.
-
Ja, die Löcher sind in der Heckklappe, wenn Du die Maße brauchst, könnte ich sie Dir in etwa ausmessen
-
Ich sehe gerade, dass meine Heckklappe auch die Ausbuchtung für die Nummernschildbeleuchtung nicht hat.
Wenn du aber bei Gelegenheit mal ausmessen könntest, wäre das toll.
-
Die Maße sind von unten ca. 13 cm und von der Seite ca. 31 cm, dann sind auch keine Gewinde für die Scharniere drin, vermute es ist eine Mk 2 oder Mk 3 Klappe.
-
Die Maße
Vielen Dank!
-
Moin
Kann mir jemand auf die Schnelle die Maße von 85er Typenschild sagen? Kann meins gerade nicht finden bzw. Bin mir nichtmal sicher, ob überhaupt eins dabei war. Mini hatte ich halb zerlegt gekauft
-
8,2 x 6,3 cm
-
N'abend ind die Runde.
Ich suche eine Werkstatt in Bielefeld und nährerer Umgebung die eine Achsvermessung am Mini durchführt.
Hat jemand einen Tip oder schonmal mit den hier ansässigen Buden Erfahrungen gemacht??
Gruß
Der Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!