Das Bild ist noch nicht freigeschaltet, aber ich habe solch einen neuen Kabelbaum mal vor einiger Zeit verwendet, um für jemanden eine komplett überarbeitete Elektrik zu bauen... Dabei wurden auch nicht benötigte Kreise "weg rationalisiert"...
Ich denke, ich weiß schon, worum es geht
Auch hier hat "Autosparks" es sich einfach gemacht, um nicht viele verschiedene Kabelbäume "auf Lager legen zu müssen"...
Beim "späten" 1000er gab es eine sogenannte "Dim/Dip" Funktion. "Neudeutsch" auch Tagfahrlicht, die in einigen Ländern Pflicht ist, in Deutschland so aber nie auf den Markt kam.
Bei Zündung "Ein", wurde über ein Relais (Dim/Dip-Relais) und einen Last-Widerstand (Dim/Dip Resistor) das Abblendlicht in gedimmter Form eingeschaltet. Wird das Licht dann über den Lichtschalter eingeschaltet, wird die "Dim/Dip Funktion umgangen und das Abblendlicht leuchtet mit voller Stärke.
Diese Schaltung wird durch die "Brücke" in dem Stecksockel, in dem eigentlich das Relais steckt, einfach umgangen.
Du solltest auch noch einen weiteren, nicht benötigten Stecker haben. Ein runder, schwarzer, 2-poliger Stecker, mit 2 braun/orangen Kabeln drin... Da steckt normaler Weise der "Dim/Dip Reistor" drin...
Diese Schaltung findet man auch im Haynes Schaltplan für Minis Bj `88-`92
Unten Mitte, #72 ist das "Dim/Dip Relais" und #22 der "Dim/Dip Resistor"
Gruß, Diddi