versenkter mini gefunden.....

• servus... bin heute nach der arbeit bei unseren gemeindehof vorbeigelaufen und hab dort einen mini gesehen der wohl aus einen gewässer gefischt wurden ist

ich mache mir sogar wenig hoffnungen das ich an ein paar teile bekommen könnte, meine frage jetzt was wäre an so einen auto noch interesant?
    hab aber leider keine ahnung seit wann er im wasser lag, wurde bestimmt geklaut weil so ein mini mit den anbauteilen, traurig!

(reifen, verbreiterungen, lenkrad, ....??)

gruß thomas

• Zitat

ich mache mir sogar wenig hoffnungen das ich an ein paar teile bekommen könnte, meine frage jetzt was wäre an so einen auto noch interesant?

... zum Vergleich: Autos aus Überschwemmungsgebieten sind i.d.R. als Totalschaden abzuschreiben ...

Eventuell brauchbar:
    - Felgen (Rost?)
    - Motorteile nach Revidierung
    - Fahrzeugbrief und Chassis Plate
    - Fahrwerksteile (Rost?)

- Rest an Karosserie und Inneneinrichtung wohl kpl. verschlammt und modrig

• Ich werde das teil morgen besichtigen und mir mal ein genaues bild machen aber die felgen wären allein schon hammer....

ich hoffe ich darf ein wenig plündern wenn ja dann kann ich bilder schicken wie im gleichen zuge die feuerwehr aus dem auto eine vu-übung macht :(

(vu = verkehrsunfall)

gruß thomas

• Das kann dauern der wegen ist gesperrt also könnt euch denken was jetz los is, ich bleib dran un stell dann mal eine liste was noch dranne is was ich selber nich gebrauchen kann, natürlich fürn einkaufspreis (hoffentlich 0€) an euch...

victim

• Hallo
    Kann sein das so etwas gibt ????? Aber wenn ich in unser Aquarium reinschaue, dann tummeln, sich, große und kleine Fische in diesem Miniwrack drin rum.Einer schlaeft sogar darin, und bewacht ihn mfg minimoke 68

• ...muss nicht unbedingt ein Wrack sein. Bei einem Riesenhochwasser in Hamburg sind mal etliche Japanische Motorräder abgesoffen. Da wurden anschliessend Mechaniker eingeflogen, die haben die Dinger zerlegt, gereingt und wieder montiert und dann doch verramscht. Allerdings nur, weil sich das vorher rumgesprochen hatte...Soweit zwischen rausfischen und an der Luft nicht allzuviel Zeit vergangen ist, besteht Chance auf was rettbares. Speziell Motor. Zu Oxidation gehört immer auch Luft....;-) Also Motor ergattern könnte lohnen...Gruß aus Mainz René

• Zitat von Harleyherbert

Soweit zwischen rausfischen und an der Luft nicht allzuviel Zeit vergangen ist, besteht Chance auf was rettbares. Speziell Motor. Zu Oxidation gehört immer auch Luft....;-) Also Motor ergattern könnte lohnen...Gruß aus Mainz René

Na denn, frohes Hoffen. Uns ist nicht nur einmal ein Outboarder ins Wasser gefallen. Von denen ist keiner wieder zum Leben erwacht.:headshk:

Nils

• an den kleine ist nicht viel was man sich noch holen könnte (2felgen und ein paar kleinteile) selbst motor weiß ich nicht genau weil er wohl bei sinken voll drauf geknallt ist und sich dann auf die linke seite gelegt hat... dach ist au eingetrückt..
    bilder stell ich bald mal online, wenn die polizei ihn freigegeben hat, will ja keinen ärger bekommen..

thomas

• Zitat von Harleyherbert

... Zu Oxidation gehört immer auch Luft....;-)

Irrländer!
    Sauerstoff braucht's für die Oxidation ;) :p

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Victim

bilder stell ich bald mal online, wenn die polizei ihn freigegeben hat, will ja keinen ärger bekommen..

Ist nicht verboten. Kannst Du also bedenkenlos zeigen... :)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Altöli und Minimoke

Woher habt Ihr denn den Mini fürs Aquarium?!!
    Auch haben will! :D

Gruess STefan

Das nächste Projekt steht an....

• - altwagenbeseitigung
    - diebstahl und anschließende bootsfahrt
    - versicherungsbetrug
    - fahrerisches unvermögen

... die gründe für nichtschwimmfähiges material in gewässern sind vielfältig

ich denke mal, das mit dem plündern wird nix. irgendwem gehört die karre, versenkt oder nicht. ;)

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von rellke

Altöli und Minimoke

Woher habt Ihr denn den Mini fürs Aquarium?!!
    Auch haben will! :D

Gruess STefan

Hatte meinen Damals aus dem "Fressnapf" .

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• bei zooplus gabs den auch mal. Hab meinen damals in einem 0815-Zooladen gekauft.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!