Suche Mini im Großraum Freiburg i. Brsg.

• Hallo,
    ich suche einen Mini im Großraum Freiburg im Breisgau.
    -er sollte nicht allzu teuer sein max ca 2000€
    -er muss nicht in einem perfekten Zustand sein, auch zerlegt aber komplett
    -er sollte noch tüv haben oder nach ein paar kleinen Reperaturen wieder durchkommen

bitte alles anbieten!

dankeschön.....

• Hallo,

bis wann brauchst Du ihn den, schon für den Winter, oder als Saisonfahrzeug?

Gruß aus Herbolzheim
    Markus

• ich hätte ihn schon gerne noch vor dem winter, um ihn über den winter wieder flott zu machen bzw um ihn ein bisschen aufzupolieren

• es darf auch einer sein, der zerlegt aber ganz vorhaden ist oder einer, der mit überschaubarem aufwand wieder flott gemacht werden kann!

danke euch...

• Grüß dich!

also cih hätte da auch was, bzw. eine bakannte von mir!

die will ihren mini loswerden!

2000 euro!

er steht in esslingen kann aber auch nach baden-baden gebracht werden!

er hat nur ein makel am motor. ich weiß nur soviel, dass es auf einen falsch eingestellten vergaser hinweißt! man müsste sich die sache einfachmal anschauen!

ich werde sie mal am wochenende fragen ob sie ihn nicht nach baden-baden bringen kann.

greetz felix.

• Hi Mini-Felix,

wo wann kann man das teil in esslingen mal ansehen`?

grüssle inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Unter dem link kannst du ihn anschauen!:

der preis steht aber noch bei 2500! sie will aber 2000 dafür..;)

http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild

der mini hat anscheinend nur ein makel: der motor verliert leistung wenn ein hoher gang gefahren wird und es da noch berg auf geht (wenig drehzahl)! also die ersten 2 gänge fahren sich normal (mit drehzahl)! nur 3 und 4 wird es kritisch (wenig drehzahl).
    also ich kenn mich mit vergasern schlecht aus, aber ich denke mal das hat zusammenhang mit einem schlecht eingestellten vergaser.
    kann aber jetzt nicht näher drauf eingehen, da ich den mini weder gefahren noch gesehen habe!!!

also ich werde heute noch mal mit ihr sprechen.

vom preis will sie auf jeden fall nicht weiter runter!

cu Greetz felix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!