• Hab ein problem mit meiner computermaus. Ich kann damit irgendwie nur ca.2 Sekunden lag den klick anhalten, dh zb bei spielen kann ich nur 2 sek lang schießen.Ich hab eine Laser-Funk Maus vom aldi (belgisch) der marke :ZOLID , kann mir da vielleicht jemand helfen, damir ich wieder unbegrenzt lange den klick anhalten kann?

Mfg Daniel

• hi,
    ich kenne die Maus nicht
    aber ich hatte bisher mit Funkmäusen auch generell immer Probleme was den Empfang angeht.
    Anfangs liefs immer super, mit der Zeit liess das aber nach.
    Gerade wenn du Zockst sind kurze aussetzer in der Übertragung übel.
    Ich habe gute Erfahrung mit Infrarot gemacht. Mitlerweile hat meine Maus wieder ein Kabel.:rolleyes:

Aber warum dein Maus nicht mehr geht:confused:
    Ist vlt. ein defekt im Sender oder Empfänger.
    Liegt der Empfänger woanders?
    Evtl. mal nach nem Treiber suchen.
    Reingucken sollte das Gehäuse das zulassen.

p.s. die frage nach batterien stell ich ganz leise :D

• ich denke das hat nichts mit dem enpfang zu tun, und das hat die von anfang an so gemacht. gibts da irgendwo ne einstellung?

Mfg Daniel

• Es gibt eine einfache Lösung dazu: Sich eine gute Maus kaufen, die auch im Funkbetrieb hält was sie verspricht: Logitech.

Ansonsten für Games Lasermouse MIT Kabel verwenden. Das macht sonst keinen Sinn.

• wir hatten mal "billige" Cordless Desktops getestet. Medion, Sigma u.ä.
    Das Ergebnis war gelinde gesagt katastrophal....
    Günstig und gut: Logitech Cordless Desktop USB. Kostet deutlich unter 30 Euro (bei uns 24,90 inkl. Mwst.) und funktioniert wirklich prima...

Gruß Stefan
    PS: Müßte jeder Versandhandel liefern können, u.U. sogar noch günstiger...

• Zitat von sleepwalker42

Hab ein problem mit meiner computermaus. Ich kann damit irgendwie nur ca.2 Sekunden lag den klick anhalten, dh zb bei spielen kann ich nur 2 sek lang schießen.Ich hab eine Laser-Funk Maus vom aldi (belgisch) der marke :ZOLID , kann mir da vielleicht jemand helfen, damir ich wieder unbegrenzt lange den klick anhalten kann?

Mfg Daniel

Wie beim Auto: welches Betriebssystem hast Du?
    Bei Windows XP professional gibt es in der Systemsteuerung die Abteilung "Maus".
    Da kannst Du z.B. den Klick einrasten. Hab ich noch nicht probiert, weil ich nicht am Rechner spiele....versuch das doch mal.

Gruß
    Nils

• Zitat von gruenggi

Ansonsten für Games Lasermouse MIT Kabel verwenden. Das macht sonst keinen Sinn.

Sehe ich auch so.. Qualität kostet..
    Ich hab die Razer Copperhead, teuer aber sehr geil..

• .... bei meiner Logitech treten diverse Phänomene immer auf, wenn die Akkus
    zur Neige gehen ... ist aber bei Dir vermutlich nicht der Fall ...
    :rolleyes:

Zitat

und das hat die von anfang an so gemacht.

• das ist bei den billigen funkteilen, die nen bisschen mehr strom brauchen eine schutzfunktion, das durch (ungewolltes) klicken, z.b. weil ein buch auf der maus / der Tastatur liegt die Batterie schnell leer wird, hab auch so'n billigteil hier, lässt sich meistens wohl auch nicht ausschalten, hab seit dem wieder alles mit Kabel ;)

• ..wer hats erfunden?

diesmal nicht die Schweizer [Logitech], aber perfektioniert haben die das System mit der Maus.:D :D

Ich sag nur Logitech MX518, derzeit die beste Maus zum zocken.

Wie die anderen schon sinngemäß sagten, entweder oder ;)

Zum zocken immer eine Kabelmaus mit mind. zwei Lasereinheiten, alles andere ist 2. Wahl.

• Zitat von rechtslenker

..wer hats erfunden?

diesmal nicht die Schweizer [Logitech], aber perfektioniert haben die das System mit der Maus.:D :D

Ich sag nur Logitech MX518, derzeit die beste Maus zum zocken.

Wie die anderen schon sinngemäß sagten, entweder oder ;)

Zum zocken immer eine Kabelmaus mit mind. zwei Lasereinheiten, alles andere ist 2. Wahl.

Falsch!

Mit diesem Bundle hast du alles was das herz begehrt:

kannste vergleichen mit Fiat (deine maus) und Maybach (diese Maus) :D

natürlich kostet die auch Maybach mäßiges Geld :rolleyes: ;) aber es ist echt nen Top gerät!

• Ich glaube wenn man das Spielen nicht im porfessionellen Rahmen betreibt, muss es keine MX 518, Copperhead oder Diamondback sein. Dat is nur sinnlose Geldrausklopperei. Mir reicht meine Razer Viper mit 1000 dpi vollkommen und die hat och nur 20 € gekostet. WENN man da natürlich Ambitionen hat... :D;)

Allerdings hab ich mit Kabellosen Geräten bisher auch immer nur Ärger gehabt, also an die Leine nehmen würd ich meine Maus schon.

Ich denke in deinem Fall scheint es aber eher eine falsche Einstellung zu sein. Gibt es evtl. Treibereinstellungen die man per Menü vornehmen kann? Oder einfach bei XP mal schauen. Wirklich kaputtmachen kann man hier wohl nichts.

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Zitat von DerTobi

kannste vergleichen mit Fiat (deine maus) und Maybach (diese Maus) :D

Maybach fahrn macht laune..
    Ich hatte schon relativ viele Mäuse, n 5euro teil ausm Discounter bis zur 50€ Maus von Mickisoft..
    Aber die copperhead.. :D :D :D :D
    Unglaublich was das ausmacht... Frei programmierbar, interner speicher, on the Fly sensivity Stufenlos einstellbar (auch im Spiel) Als Sniper in EgoShootern sehr angenehm. Programmierbar mit Makros, auch sehr nett..
    Ausserdem leuchtet die blau und das Licht pulsiert.:rolleyes:
    Blau macht glücklich
    Die Logitech habe ich auch schon getestet, ist Geschmackssache,
    ich finde die zu Klobig und zu Schwer..
    Dafür darf man bei der Copperhead nicht zu große Hände haben (Krampfgefahr)
    David *der ausm Schwärmen für das teil nicht rauskommt*

• Ja, das ist nen Super gerät. Kost aber super Geld aber ich hatte auch noch nie ne bessere, muss nur leider nochmal umtauschen, da bei mir das Mausrad ausgeleiert ist..aber schon von anfangan irgendwie ...
    Zu der Form, als ich die des erste mal in der Hnad hatte dachte ich das wird nie was aber jetzt..hammer :D
    Hatte auch erst son 0815 Mousepad und jetzt das noch bekommen...supergeile Sache!!!

PS: Mein Vadder hat auch so eine und mein Cousin jetzt auch, ich in grün, vadder in blau und cousin in rot ;) alle hellauf begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!