Ohne die Diskussion weiter anfachen zu wollen aber....
Wenn ich jetzt heraus lese, das es lediglich darum geht die Tür vor ungewolltem Öffnen zu sichern ....... sollte doch eigentlich das kleinste Problem an der Sache sein ?!
Ohne die Diskussion weiter anfachen zu wollen aber....
Wenn ich jetzt heraus lese, das es lediglich darum geht die Tür vor ungewolltem Öffnen zu sichern ....... sollte doch eigentlich das kleinste Problem an der Sache sein ?!
Sagt ja keiner, daß es nicht geht. Aber:
ZitatEine Eintragung per §21 (Einzelabnahme) ist durchaus möglich, jedoch ist dies von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Und Thema Gesetzgebung. Die werden inzwischen nicht mehr von Deutschland voran getrieben, sondern von der EU. Sind tw. haarsträubende Kriterien dabei, aber so ist es halt. Andererseits würde es ohne diese Vorschriften ein Vielfaches mehr an Verletzte/Tote im Straßenverkehr geben.
Nochmal was zum Thema Klappe öffnen einmal anders:
Zitat
... und so sieht die Karre nach dem Attentat aus
inkl. Video:
http://www.jeddahboys.com/maher/TK.wmv
Root: http://www.jeddahboys.com/maher
Jetzt aber Schluss mit Off Topic !!!
nochmal offtopic: die fotos sind von diesem jahr, die angeblichen fotos nach dem "attentat" sind ein von 2005. also, keine falschen angaben hier =)
selbstmördertüren werden nie tüf kriegen, die sind auch bei uns in CH nicht zugelassen.
Dann war wohl ein Hardcorerestaurator am Werk...
Back to topic:
...aber falls sich jemand hier in D an einem solchen Flipfrontaufsteller Mechanismus versuchen sollte, oder ein passendes Spenderfahrzeug finden sollte, bitte bei mir melden.
Ansonsten kann man ja vielleicht ein solches Teil aus Amiland importieren und hier (verbessert) nachbauen.
dietmar
[noch einmal off]
Bei diesem negativ Sturz konnte der vor dem Attentäter bestimmt nicht fliehen
[\noch einmal off]
...vom xxx... genau aber von was genau, darauf zielte ja meine Frage auch, welcher denn wirklich passen könnte - wollte nicht gerade einen neuen 6er BMW schlachten, denn der sollte passen
Ansosten habe ich da nciht so den Überblick, da mich das bisher nciht im geringsten interessiert hatte.
dietmar
Die vom alten Audi sollten passen
Passende Halter gibt es doch in jedem Baumarkt:
:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!