Hallo,
habe gerade die Anfrage geschickt zum Eintritt in die Gruppe..
Und zu den Links von Asphalt, nun das passiert wenn eine Seite in dem Tempo so groß wird..
Da treten die Negativen Seiten natürlich relativ schnell in den Vordergrund...
Aber zum Glück sind wir ja alle Erwachsen und können selbst entscheiden wie wir mit solchen Sachen umgehen..
Interessant waren die Artikel allemal, und auch hilfreich sich ein eigenes Bild zu machen..
Studivz.net
-
-
Hi!
Mich gibts dort schon lange!
-
Hallo,
habe mich da mal angemeldet obwohl ich erst ab Wintersemster studieren werde. Ich habe 10 mitbewohner im Haus die alles stundieren. Die haben mir von der Seite soviel erzählt das ich mich selbst davon überzeugen musste.
Wollte der oben genannten Gruppe auch mal beitreten.
Muss erstmal an meinem Provil arbeiten.:)
Wünsch euch was Gruß Arne -
Ick bin och dabei wa
Das war die erste Gruppe nach der ich Ausschau gehalten habe und ich bin echt beeindruckt, wie viele das schon sind!
-
Zitat von Asphalt
Und was genau ist da das Problem ????? ...bin auch dabei, aber nicht im Herrenclub aber scheinbar muss man ja jetzt schon angst haben verklagt zu werden wenn man(n) eine "Mieze" oder "geile Schnitte" gruschelt hihihihi.... obwohl, lästig ist das schon, da ist was wahres dran
PS: Sie wurden gegruschelt :p
-
Sooo, nun hab ich auch ne Antrag auf Einlass gestellt.
Bin allerdings noch nich wirklich Stundentin, aber hoffe doch das es zum Herbst klappt.LG Melle
-
Bin auch schon länger dabei
@BlackBrummer: Ja, das "gegruschel" von Leuten die man nicht kennt nervt etwas...
-
Ich, wenn mich einer annimmt. Mein richtiger Name ist Max.
-
bin auch dabei grad angemeldet
-
bigmini = Max H. aus Greifswald? Falls ja: versteckt doch nicht alle euer Profil...das macht's einem echt schwer zu sehen, wer nur Gruppensammler ist, oder wirklich (classic!) Mini fährt..
red_flame = Dominique G. aus HH?
...da is grad noch ein dritter...Stefan K aus Charlottenburg...ist der zufällig auch grad hier irgendwo unterwegs?
-
langsam werdens ja richtig viele -
bin jetzt auch dabei, zumindest den antrag:D
-
Wie heißt denn die Gruppe überhaupt??!! Werde mich dann wohl auch mal dazugesellen!:D
-
-
Wenn ihr mich reinlasst bin ich auch dabei....:)
Stephan
-
Antrag ist gestellt
-
-
ich bin auch schon etwas länger drin
hab aber diesen thread erst jetzt gefunden... ups.. -
Yoh, bin auch dabei. FHO Emden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!