Wer kann mir sagen wo ich in Deutschland Bodykits für den Mini bestellen kann, die dann auch Eintragungsfähig sind.
Bodykit
-
-
Was ist denn ein "Bodykit"?
Meinst du vielleicht "Bodykitt", also Karosseriedichtmasse? Die muss man nicht eintragen lassen, aber wenn man die benutzt um Rostlöcher zuzuschmieren, dann gibt es vielleicht Probleme bei der Hauptuntersuchung...
Well, munter bleiben!Gruss
Klaus -
... Bodykit gibt es zum Bleistift hier ..., aber Text beachten zwecks TÜVung ...
-
ich hätte noch einen lammbodykit zu hause rum liegen.
moin mit Z
-
frag mal bei der firma minispeed nach die sind Offizieller Vertreter der Zeemax Bodykitts....
Good Luck
Dave
-
habe mir auch am wochenende einen zeemax kit bestellt aber der ist so weit ich weiss ohne tüvgutachten.
der von lamm ich glaube mit tüv.
-
Ich find das von Zeemx eigentlich ganz gut, schaut auf den Bildern auf jeden fall nach was aus. Besser wie das Lamm... naja, dukatenscheixer müsst man haben
-
... man sollte sich erst einmal bei entsprechender Stelle informieren, wer mit
welcher Mühe und welchem Ergebnis die Teile schon einmal verbaut haben ... -
Zitat von DerTobi
naja, dukatenscheixer müsst man haben
Andere gehen arbeiten... -
-
dann würde ich dir ein lammkit empfehel
zum zeemax kit:
es gibt zwei stück einen originalen und einen aus der form des originalen aber der ist noch verstärkt.problem beim original das der lack risse bekommt.
dann ist der kit sehr passungenau da kommen noch mal etwa 1000kohlen extra dazu also kostet der kit schon mal 2000 rund, ist etwas mehr, wenn er montiert ist.mfg marcus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!