EZ: 09/1995, 1.3i, G-Kat, 1.Hand, 61 TKm, silber, getönte Scheiben,Leder schwarz, helles Wurzelholz incl. Lenkrad, Bastuk Edelstahlauspuffanlage (1 Rohr, 63mm, mittig), Ölwannenschutz, Winterreifen (Gullydeckel), Bremsen neu ( vorne neue Scheiben und Bremssättel, alle Bremsschläuche in Stahlflex)
Negative Seite: Rost- u. Lackschäden an den üblichen Stellen, Motor braucht Öl (ca. 1,5 l/1000 Km), Getriebe macht beim Schalten 2. u. 3. Gang seit dem ersten Tag Geräusche (vermutlich Synchron-Ringe).
Fahrzeug steht fahrbereit in Ulm, TÜV läuft in diesem Monat ab.
VHB 1200 € (mit neuem TÜV entsprechend mehr)
Sondermodell "Silverbullet" zu verkaufen
-
-
Hast PN
Gruß Jan
-
also du hast auch von mir pn
-
Hallo hast auch von mir eine PN!
mfg stephan -
Hallo ist der Mini noch zu haben?
Gruß tobi
-
Hallo an alle Interessierten !
Leider hatte ich nur einen Silverbullet, und ich hätte vermutlich noch zehn weitere verkaufen können.
Allerdings erlaubte mir die starke Nachfrage, dass ich keinen Cent mit dem Preis runtergehen musste.
Wichtiger ist mir allerdings die Tatsache, dass mein Schätzchen in gute Hände in meiner Nähe gegangen ist, und ich hoffentlich das gute Stück eines Tages wieder in altem Glanz bewundern kann.
MfG, SilverStar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!