• Hallo liebe Mini-Gemeinde,

ich finde, wenn man neu ist, sollte man sich vorstellen! :)

Seit heute 18.30 Uhr bin ich stolzer Beitzer eines MINI Bj 96 (im Brief steht MK II....hab aber schon gelesen, dass dies nix heißen muss!;) ) aber auf dem Motorblock und Emblem steht COOPER....und das ist gut so! :)

Eigentlich komme ich aus der Off-Road-Ecke und bin (noch) Besitzer eines PINZGAUER 710 K Bj. 82.....der hat mir aber leider die Haare vom Kopf gefressen (...bzw. den Geldbeutel leer)...nu muss ich ihn schweren Herzen verkaufen (Also, falls jemand Interesse hat!? ;) ).

Somit ist einer meiner Jugendträume dahin.............:headshk:

...aber es gab da noch Einen.....und der steht jetzt vor meiner Tür.

Ich habe sehr gute Forums-Erfahrungen und denke, dass dies heir auch so ist, dass man sich mit Rat und Tat (online) weiterhilft. Ich bin prinzipiel ein recht begabter Hobby-Schrauber....leider ohne Bastelgarage...daher wird es sich in Grenzen halten....aber ohne geht nicht (Meine Vespas waren schon gepimpt....da gab es MTV noch garnicht)!!!! :D

Achso wir (Meine Freundin und ich) sind jetzt komplett very british...sie fährt nen MG F! :)

Also,

god save the queen.....!

size does matter.....who cares!! :cool:

Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!