hallo,
ich bin ganz neu hier und habe auch meinen mini neu... wenn man bj.92 neu nennen kann
ich bin vorhin mit dem auto losgefahren und peng ist er während der fahrt ausgegangen. die kontrollleuchten gingen auch nicht mehr. nach 5 minuten ging er wieder und ich fuhr nach hause zur tankstelle, weil ich dachte ich hätte viellecht etwas knapp sprit im tank. als ich wieder losfahren wollte, war wieder alles tot. Aber der anlasser dreht, die lampen gehen. Eine glassicherung - die unterste von denen im schwarzen kästchen - war kaputt.
Ich hatte gleich am ersten tag nach dem kauf schon probleme mit den sicherungen. hecklicht und kennzeichenleuchte, sowie armaturenbeleuchtung gingen nicht. Einen tag später dann das radio.
ein freund hat mir geholfen und sicherungen ausgetauscht, 3 kabel die verschmurgelt waren, weil die gescheuert hatten wurden auch repariert.
anstatt einer glassicherung hat er dann eine kunststoffsicherung mit drähten dran rangebaut... das wackelt aber auch.... das ist ja wie bei einer harley
und nun steht der kleine an der tankstelle, glücklicherweise nicht weit weg von home
kann einer der herren der schöpfung helfen ? ich kenn mich ein wenig aus, aber ich habe keine sicherungen hier... sowas gibts doch heute gar nicht mehr oder ?
tanja