Hat schon jemand mal ne elektrische Sprühpistole ausprobiert.

• Ich rede von so billigteilen für 20-30€. Lassen sich die doch recht zähen Acrylfarben aus dem Baumarkt damit lackieren? wie gleichmäßig arbeiten die Dinger?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Damit hab ich mal vor Jahren einen Käfer lackiert. Ging tatsächlich - und kaum war das Auto fertig, starb die Pistole...:D

Lackqualität war - ääh, zwischen den Läufern...grins - erstaunlich gut.

Nils

• Also um ne Wand zu färben sind die Teile nicht zu gebrauchen. Da hat man nachher mehr Farbe im Gesicht als an der Wand :soupson:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

Also um ne Wand zu färben sind die Teile nicht zu gebrauchen. Da hat man nachher mehr Farbe im Gesicht als an der Wand :soupson:

Was für eine Vorlage...:D

Richtig rum halten?!?

Nils

• Die größeren Sprühpistolen von Wagner sind brauchbar, allerdings fangen die auch bei 100€ an...

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Um es Kurz zu Machen: FINGER WEG!!!!!!!! Die Dingen haben so eine Dermassen Beschi...... Zerstäubung,das es nicht mehr Feierlich ist.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Das die keine perfekte Qualität abliefern ist mir klar. Die Frage ist für mich, wie das Ergebnis nun wirklich ist.
    Ich bin ein fauler Mensch, ich habe keine Lust, die Pozilei zu meinem Vater in die Garage zu schaffen um sie dort mit ner richtigen Luftdruckpistole zu lackieren (Baumarktfarbe). Ich würde es viel lieber hier bei mir tun, habe aber kein Kompressor zu Hand. Alternativ bleibt mir die Rolle.

Ich kann mir aber vorstellen, daß das Ergebnis mit der elektrischen Pistole doch besser aussieht, als wenn ich mit der Rolle beigehe.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Es gibt Ab und an,z.b bei Plus Diversen Baumärkten ect. Kompressoren im Angebot für ca. 89 euro. Wäre die wahrscheinlich "bessere" Alternative. Die Kompressoren sind von Einhell, und für den "Hausgebrauch" eigentlich mehr als Ausreichend. Du wirst dich mit der Elektro Pistole, mehr als einmal Ärgern.Die Dinger arbeiten eigentlich, nach dem Prinzip Alles oder Nichts(Austritt der Farbe). Und das Bevorzugt alle 2 Sekunden,aus dem Grunde wirst Du dich mehr als Ärgern. Kann dir aber das Angebot machen,das Du mal Übers Wochende an,den Niederrhein kommst. Und wir(bzw. Ich) die Pozilei,bei mir in der Garge Lackieren. War ja Schliesslich bei der Geburt, der Pozilei ein wenig mit Imbolviert. Ps. Was macht die Schatzsuche?

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von Mini-Man

Das die keine perfekte Qualität abliefern ist mir klar. Die Frage ist für mich, wie das Ergebnis nun wirklich ist.
    Ich bin ein fauler Mensch, ich habe keine Lust, die Pozilei zu meinem Vater in die Garage zu schaffen um sie dort mit ner richtigen Luftdruckpistole zu lackieren (Baumarktfarbe). Ich würde es viel lieber hier bei mir tun, habe aber kein Kompressor zu Hand. Alternativ bleibt mir die Rolle.

Ich kann mir aber vorstellen, daß das Ergebnis mit der elektrischen Pistole doch besser aussieht, als wenn ich mit der Rolle beigehe.

Laß es!!:o

Überlege mal, Du gibst 30 Euro aus und hast nicht wirklich ein besseres Ergebnis, als mit der Rolle. Zudem hast Du die gesamte Umwelt mitlackiert (Nebel), was bei der Rolle nicht passiert. Wenn Du unbedingt günstig Spritzen willst, durchsuche die Webeprospekte und Du wirst irgendwo nen Angebot für nen Kompressor mit Spritzpistole mit Ausblapistole mit Reifendruckdingsbum :D usw. finden und das zum Preis von ca. 70 Euro. Das ist dann besser als mit der Rolle.
    Ich hab auch schon nen Auto mit der Rolle lackiert, so schlecht wird das gar nicht.

Michael

• Zitat von nils clasen

Was für eine Vorlage...:D

Richtig rum halten?!?

Nils

Haha hey :p Das war schon richtig rum. Und das war angeblich noch so ne ganz profesionelle Version :scream:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• ... irgendwann war mal ein Test in einer Oldtimerzeitschrift drin - Ergebnis:
    Für Teillackierungen und bei guter Vorarbeit (!!!) gibt es ganz akzeptable Ergebnisse.

Denke aber, mit ordentlichem Baumarkt-Kompressor (vermutlich besser immer
    Abschnittslackierung zwecks Druck- und Luftvorrat) und guter Pistole (!!!)
    wird das Ergebnis besser sein.

• svenismk2:

wenn der niederrhein nicht so weit weg wäre, wär ich sofort dafür. Die Schatzsuche scheitert immer noch am passenden Gerät in meiner Preisvorstellung.

• Zitat von Mini-ster

Mußt du immer mit so´ner schwer lesbaren Schriftfarbe texten?

Wieso schwierig? Bei mir is der ganze Hintergrund blau. Liest sich prima ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!