Per Definitionem ist´s für mich aber ne Revolverschaltung! :p:D
145PS Motorradmotor im Mini "Hilfe beim Umbau!!"
-
minifreund2000 -
28. September 2006 um 13:50
-
-
-
-
Tja, da hast du dich selber ins Fleisch geschnitten...
Bei ner Revolverschaltung (weil der Griff wie der eines Revolvers aussieht) wird das Schaltgetriebe in KOMBINATION (steht da auch / vielleicht für dich durch Nichtkenntnis missverständlich) von Seitwärtsbewegungen und Rein/Rausziehn geschaltet
Er hier hat lediglich die "sequenzielle" Schaltung des Motorradmotors nicht durch Rauf und Runter (das was der Fuss beim Motorradgetriebes macht) , angesteuert, sondern durch seitliche Bewegungen (da Umlenkung bei dem Platzmangel nötig war)
Oder sehe ICH das falsch
Grazie, Gianni
Zitat von AsphaltHmmm!?
Oder sehe Ich falsch, und der hebel mit dem blauen Knubbel drauf ist nicht der Schalthebel!?
-
Zitat von GianniHamburg
Tja, da hast du dich selber ins Fleisch geschnitten...
Bei ner Revolverschaltung (weil der Griff wie der eines Revolvers aussieht) wird das Schaltgetriebe in KOMBINATION (steht da auch / vielleicht für dich durch Nichtkenntnis missverständlich) von Seitwärtsbewegungen und Rein/Rausziehn geschaltet
Er hier hat lediglich die "sequenzielle" Schaltung des Motorradmotors nicht durch Rauf und Runter (das was der Fuss beim Motorradgetriebes macht) , angesteuert, sondern durch seitliche Bewegungen (da Umlenkung bei dem Platzmangel nötig war)
Oder sehe ICH das falsch
Grazie, Gianni
bitteschön :
zum nachzählen :D:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!