Sieht spitze aus, für mich wird er auf jeden Fall zu teuer, Raum Hamburg, schaut doch mal rein:
Mini Cooper Van bei ebay
-
-
Der Typ ist doch nicht mal in der lage mir meine Stoßstangen zu liefern und dann soll es mit dem ganzen Mini funzen!?
-
Über 5% negative Bewertungen hat der Verkäufer
-
-
Zitat von Fips
Über 5% negative Bewertungen hat der Verkäufer
Vielleicht konnte er wegen seines Umzugs nicht an den PC.
Ein persönlicher Anruf seitens der Käufer wären da klärender als ungeduldige,schnell in die Tasten gehämmerte negative Bewertungen.
Aber nette Seite hat der Händler.
Er könnte die mal auf aktuelleren Stand bringen.
http://www.die-werk-statt.de/ -
Zitat von Udo
Vielleicht konnte er wegen seines Umzugs nicht an den PC.
Ein persönlicher Anruf seitens der Käufer wären da klärender als ungeduldige,schnell in die Tasten gehämmerte negative Bewertungen.
Er könnte die mal auf aktuelleren Stand bringen.
http://www.die-werk-statt.de/Der ist doch schon berühmt berüchtigt hier im Forum...
lars
-
Zitat von rechtslenker
Aktuelles Gebot: EUR 251,00 - zu teuer?????
Wie kommst du auf Hamburg?
Artikelstandort: Rheinmünster, Deutschland .....Na, jetzt steht er bei 251 €, aber der wird doch sicher nicht unter 3.000 € weggehen, wozu sollte ich mitbieten, wenn der (sicher noch längst nicht erreichte) Mindestpreis auf jeden Fall in unerreichbaren Höhen liegt.
Sofern der Verkäufer hier im Forum bereits mehrfach negativ aufgefallen sein sollte, so tut es mir leid. Jedoch fand ich den Wagen einfach schön und dachte, er könnte hier ins Forum passen.
-
3000? da gibt es nix gutes mehr für... mit Sicherheit mehr;
Im Zweifel wird die Auktion doch "gesichert"Bei Vans gibt es fast nur noch Top Autos oder Grotten.
Die Guten sind eh in festen Händen...lars
-
Der Mindestpreis wird wohl höher liegen, bei Autoscout steht er für 5999 drin
-
Udo:
Zitat:
"Vielleicht konnte er wegen seines Umzugs nicht an den PC.
Er könnte die mal auf aktuelleren Stand bringen."Und das seit Anfang April und mehrer Dutzend Nachfragen!?
Nichts für ungut!
CU
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!