die Lösung für alle "Frauen" äh Felgen Probleme

• schaut euch mal die Felgen an... was die ab können wäre doch was für den einen oder anderen Randsteinparker ;) :rolleyes:

http://www.felge.de/produkte/radinox/index.de.php

leider nur in 13 Zoll erhältlich :scream: :scream:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• dat sin keine Tjuning Jünger :scream: Die Trulla hat mal von tuten und blasen ( hmm... wobei... :rolleyes: :D ach ne...) mal sowas von aber auch gar keine Ahnung...

frei nach dem Motto:

• Wenn es die in 12" gäbe würd ich mir die holen!!! dann würde die bezeichnung "trennscheibe" auch gut passen!!! :rolleyes: :D :eek: :D

aber habt ihr das gelesen, was am ende der videos immer kommt: "blabla, wie sollen wir noch versuchen die felgen kaputt zumachen!!!"

lasst uns doch mal lustiges ausdenken und dahin mailen... vielleicht kommen wir ja ins fernseeeehhhhnnnn.....!!! :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hatt ich mir auch schon gedenkt, aber da bekommst ja keine gescheite Bremse unter :confused: da musst ja wieder auf 13 Zoll gehen :scream:

frei nach dem Motto:

• preise willste besser nicht sehen!!! sind fast unbezahlbar; also für otto normal verbraucher! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Für das Geld was dort ein Satz koscht kauft sich hier manch einer ein Winterauto :D :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• wat..der hat 225 45 13 zoll hinten drauf?
    wie is der denn drauf...

oder seh ich das falsch....?

Felgen und Reifen VA: 8 x 13 ET -10, 175 / 50 Dunlop SP 2000 HA: 9,5 x 13 ET -16, 225 / 45 Dunlop SP 2000

Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

• Zitat von m-racer

preise willste besser nicht sehen!!! sind fast unbezahlbar; also für otto normal verbraucher! :D

Zitat von Mr.Dean

Für das Geld was dort ein Satz koscht kauft sich hier manch einer ein Winterauto :D :rolleyes:

Aha...:rolleyes:

Werd dann wohl mal selber fragen müssen, Danke.

• Zitat von Minirobse

Aha...:rolleyes:

Werd dann wohl mal selber fragen müssen, Danke.

Hast du im loddo gewonnen? :D Die Felgen kosten sehr sehr sehr sehr viel geld :rolleyes: glaub mir, gabs schonmal nen bericht im TV drüber wo sie so ungefähre Preise genannt hatten. Aber Frag selber mal nach :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!