suche Mini im Raum Düsseldorf

• Zitat von Schrott-Peter

wenn du mein posting meinst, geht das aber nicht, da der Freund dann grade im schönen Norden ist:D

japp, aber wenn Du ihn am Sonntag ansprechen könntest.

Sofern er wirklich verkaufen will: Preisvorstellung, Zustand des Wagens, Standort für Besichtigung, wenn das nich zuviel verlangt ist.

Danke für alles jedoch jetzt schon mal

Meine Seite zum Online Fußballmanager Hattrick gibt es unter hattrick.afoxm.de.

Die ist ein Teil von afoxm.de, auf der vielleicht bald wieder mehr Filme von einer kritischen Crew bewertet werden (seit längerem keine Bewertungen mehr veröffentlich).

Euer Alex auf der Suche nach seinem Mini.

• ich bin mit meinen preisvorstellungen nun deutlich nach oben gegangen... ich kann aber den endpreis dieses schätzchens nicht einordnen, was haltet ihr von dem?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1

Meine Seite zum Online Fußballmanager Hattrick gibt es unter hattrick.afoxm.de.

Die ist ein Teil von afoxm.de, auf der vielleicht bald wieder mehr Filme von einer kritischen Crew bewertet werden (seit längerem keine Bewertungen mehr veröffentlich).

Euer Alex auf der Suche nach seinem Mini.

• Zitat von Schrott-Peter

wenn du mein posting meinst, geht das aber nicht, da der Freund dann grade im schönen Norden ist:D

Dann grüß Udo mal schön von mir :D:D:D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!