• Moin,

ein Lada ist im Winter nicht verkehrt !!! Hab zwar keinen Samara, aber mein Niva ist bei Eis und Schnee unschlagbar !!! :cool: Und die Heizung ist auch sehr gut !!! Bei Interesse an so einem Winterwagen (Lada) empfehle ich http://www.lada-welt.de .

Grüße

pt-cooper

• "Daher fängt Realismus bei den Karren an,die vorher auch keiner wollte".

Nun, welche Autos sind das denn (und wie sind die verfuegbar?)

Ich fange mal an:

alle LADA
    Daihatsu Applause
    Mazda 121
    Nissan Tercel
    Kleinwagen mit Stufenheck
    diverse Lancia
    Skoda Favorit (frueh)
    Mitsubishi Lancer...

usw?

Gruss
    Klaus

edelrost stahlfrei

• Zitat von kein

Nissan Tercel

dürfte schwer zu finden sein ......................... ist nämlich von toyota ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hallo, möchtest Du einen Polo Coupe C86 Bj. 92 für 100 Euro?
    Ümgerüstet auf Euro 2 und 4 Winterräder sind dabei TÜV und AU 06/07 hat nur ein Nachteil Kopfdichtung sollte erneuert werden. Interesse als Winterauto?

[SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

• Zitat von Udo

Aber leider werden Wolfsburger in dem Preisrahmen gehandelt.
    Daher fängt Realismus bei den Karren an,die vorher auch keiner wollte.

Komisch...mein Wolsburger Winterauto (Golf II, 1,8, GL, Servo, ZV, SSD, Autom., 191.000 km, 90 PS, Tüv bis Februar) hat nix gekostet....

Wüsste aber noch nen Golf II, 75 PS, Autom., orig. 83000 km, 1. Hand, Servo, ZV, EFH, Tüv bis 08/2007 um 500 EUR

• Also, das Winterauto sollte schon in der Nähe verfügbar sein...
    Klar, es gibt immer Regionale Preisunterschiede. Wenn man mal bei den üblichen Angeboten im Internet schaut, dann sieht man doch wo und wie die Wagen gehandelt werden.
    Hab mir heute einen Golf II GL Automatik, 75PS 130000KM mit Servolenkung angeschaut. Leider funktioniert die Servolenkung überhaupt nicht... weitersuchen.
    Gruss
    Klaus

edelrost stahlfrei

• Leider bekommt nicht jeder ein Auto fuer umsonst. Manche müssen dafür doch bezahlen...Also, das Winterauto sollte schon in der Nähe verfügbar sein...
    Klar, es gibt immer Regionale Preisunterschiede. Wenn man mal bei den üblichen Angeboten im Internet schaut, dann sieht man doch wo und wie die Wagen gehandelt werden.
    Hab mir heute einen Golf II GL Automatik, 75PS 130000KM mit Servolenkung angeschaut. Leider funktioniert die Servolenkung überhaupt nicht... weitersuchen.
    Gruss
    Klaus

edelrost stahlfrei

• Ach das ist immer relativ, bin letztens 100 KM Umweg gefahren um bei Dir die LP 922 zu kaufen. Wenn man es haben möchte. Naja hatte ja nur so an Dich gedacht, da der Polo nicht schlecht ist wenn die Kopfdichtung gamacht ist, was ja wirklich kein Problem ist und Steuer Euro 2 da mußt Du erst noch suchen aber OK.
    Gruß Peter

[SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

• So, hab heute einen 1994 SKODA Favorit gekauft... hehe
    Noch der richtig echte, ohne VW Technik.
    untenliegende Nockenwelle!

Gruss
    Klaus

edelrost stahlfrei

• MB C180 Sport mit 83000km, 1te Hand, Klima, Anhängerkupplung, Winterreifen, Schiebedach, AMG Felgen und AMG Fahrwerk. Absolut rostfrei.
    Passend zum Winter auch im neutralen weiß gehalten.

2000€

Karren, die sonst keiner haben will....

Danke lieber HerrX, wenn sie in 6 Jahren mal ihren neuen 320er abgeben bitte mal anrufen. Der ist nämlich so kupferfarbend, und den will dann auch keiner :D

• Also der Benz hat gar kein Türschloss, aber Ersatzbatterien für die FFB im Handschuhfach.

Und Sitze im Tartan Look, fast wie im Balmoral, nur halt schwarzes Karo

• sooooo...

ich werd dann gleich auch mal meinen mini schlafen legen :( *heul* und den rennfiesta rausholen :rolleyes: :D ...
    4 monate ...*argx* ..

lg
    mel

• und mein Mini schläft auch schon seit einer Woche;) steht bei mir in der Ausstellungshalle mit Fußbodenheizung:) gut wenn man Ihn mit auf die Arbeit bringen darf.....so auf Sichtweite:D und jetzt gleich wenn Feierabend in meinen WinterAstra spring:) und auf den 1.April mich freu:)

Gruss Wolfgang

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• ..hab auch gestern die sommerflotte eingemottet:scream:

und

den wintermini rausgeholt!!!:D

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Hallo Leute,

mein Winter- ääääh Alltagsauto ist ein Kadett 16V.
    Hatte im Auktionshaus nicht mal 700.- gekostet, nochmal 150.- in Abnahmen und knapp das Gleiche in Musik investiert, und schon steht das passende Auto für unter €1000.- da.
    Wollte erst ausschlachten, aber dafür ist er einfach zu gut:p .

Davor im Winter, oder auch Alltag, Kadett C Caravan mit 115 PS und EURO2, zu der Zeit hatte ich nur Hecktriebler;) .

Und morgen wird der Commodore eingemottet, das tut wieder weh:( .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!