• Hi zusammen,

ich bin leider noch kein Besitzer eines Mini, beschäftige mich aber seit kurzem mit diesem wunderschönen Wagen.

Je mehr neu produzierte 0815-Wagen ich sehe, desto mehr komme ich zur Überzeugung, dass ein schöner, alter Mini für mich genau das richtige ist.

Dennoch würde ich erst mal gern aus Eurem gesammelten Erfahrungsschatz schöpfen und vielleicht nicht nur durch die rosarote Brille gefärbte Antworten und Meinungen zum Mini lesen.

Ich habe schon von mini typischen Roststellen, dem Gängeproblem (2. Gang wohl insbesondere) gelesen. Das kann mich jedoch alles nich so abschrecken.

Da ich finanziell jedoch keine riesigen Sprünge machen kann, würd ich gern erfahren, mit was für Kosten ich beim 1300er Mini rechnen kann, wenn ich einen nicht allzu schlechten Zustand haben möchte.

Insbesondere auch Haftpflichtversicherung, Steuern und natürlich der Kaufpreis sind für mich von Bedeutung.

Aber im Vordergrund natürlich, was für einen Spaß so ein Mini machen wird.

Also, ich werd mich im Forum umsehen und würd mich über Antworten auch jetzt schon freuen.

Zum Beispiel wo ich im Raum Düsseldorf nen schönen Mini finden könnte oder so ;)

und mein Name ist Alexander, das wollt ich noch ergänzen, bin 27 Jahre alt und lebe in Düsseldorf :)

Meine Seite zum Online Fußballmanager Hattrick gibt es unter hattrick.afoxm.de.

Die ist ein Teil von afoxm.de, auf der vielleicht bald wieder mehr Filme von einer kritischen Crew bewertet werden (seit längerem keine Bewertungen mehr veröffentlich).

Euer Alex auf der Suche nach seinem Mini.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!