Hallo zusammen,
ich dachte ich stelle mich mal eben vor. Mein Name ist Arne Lorenz. Ich komme aus der schönen Stadt Soest 59494. Das liegt ungefähr bei Dortmund. Mit meinen 21 Jahren kann ich von mir behaupten, das ich mich sehr viel mit Technischen zusammenhängen beschäftige, da es mein hobby ist. Anfang dieses Jahres habe ich meine Ausbildung Zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik erfolgreich beendet. Nun besuche ich wieder die Schule und mache das FAchabi um dann Studieren zu können.
Ich habe das erste mal an MINIs geschraubt als meine Schwester sich beide einen Mini gekauft haben. Das liegt jetzt vier Jahre zurück. Nun habe ich mir vor einen Monat selbst einen Mini gekauft. Bin jetzt dabei das Auto auseinander zubauen, mit dem Ziel den Rost zu bekämpfen. Den Motor überarbeite ich zusammen mit einen MINI Liebhaber. Bin mal gespannt wie mein Motor von innen aussieht. Ist ein große Projekt für mich. DAs einzige was mich noch stört ist, dass ich nur unterm Auto liege statt ihn mal fahren zu können.
Würde mich sehr freuen wenn ich Leute im raum Soest finden würde, die meine Leidenschaft teilen.
Also Bitte melden.
MFG Arne
Hallo zusammen.
-
-
Hallo Arne,
nun auch herzlich willkommen hier im Forum!
Zitatals meine Schwester sich beide einen Mini gekauft haben.
.... ein fairer Tausch unter Freunden: Du behälst die Minis und ich nehm Dir die Schwestern ab? ...
-
Hi Arne,
sei gegrüsst, ich hoffe es geht dir gut.
Wie weit bist mit deinem Auto? Läuft alles wie es soll?
Wenn nicht dann musst denZitatMINI Liebhaber
ein wenig antreiben. Schönen gruß von mir.
Ein interessantes Profilbild hast du da,
würd ja fast sagen das sieht aus wie in meinem Motorraum
Viel erfolg weiterhin mit deiner schrauberei, bin gespannt auf das Ergebnis.David
-
Moin David,
bin überrascht, das du deinen Motor wieder erkannt hast.Das spricht sehr für dich;) und deinen Motor.
Also mit meinem MINI Komme ich weiter. Aber es ist erheblich mehr Arbeit als ich gedacht habe.
Noch bin ich motiviert also gehts vorran. Vielleicht sieht man sich bald wieder:)
MFG Arne -
Hey!
Du hier und nicht in Hollywood??? Sei gegrüsst und viel Spass noch bei Deinem Mini umbau! Hoffentlich klappt alles! Damit wir mal irgenwann ne Runde zusammen drehen können! Bis bald.... Maik -
Hallo Arne,
das mit der Motivation ist immer so ne Sache...:D
aber ich denke das wird schon.
Sehen uns am Freitag!Gruß,
Marco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!