• Hallo zusammen.

Nachdem ich mir schon einige Inspirationen aus Eurem Forum geholt habe, möchte ich mich bei Euch vorstellen.

Vor kurzem habe ich mir endlich den Traum vom eigenen Mini erfüllt. Als Hobby-Schrauber wollte ich ein geeignetes Objekt um etwas zu tun zu haben.

Nach dem Motto "Wenn schon - denn schon" ist mein kleiner vielleicht nicht genau das Richtige für einen Mini-Einsteiger, aber ich musste ihn einfach haben . . .

Da nicht mehr allzuviel unverändert geblieben ist, werde ich wohl noch einige male hier im Forum nach Informationen suchen :D

Würde mich sehr über Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Nähe um Calw freuen - aber sooo viele Minis habe ich hier noch nicht gesehen . . .

Grüsse aus dem Schwarzwald!

• @ Lisschen:

Hab' meinen ersten Mini so gekauft. Wollte unbedingt einen mit etwas mehr Power, da ich hier im Schwarzwald immer die Hügel rauf fahren muss.

Im Innenraum war er noch nicht fertig. Habe die Türen mit Leder bezogen, die Lautsprecherhalterungen fertig lackiert, mit Deckel versorgt.
    So einiges an der Musik war falsch verkabelt . . . na ja, es dauert etwas bis man den Durchblick hat, da die gesamte Elektrische Anlage neu verkabelt wurde - da stimmt natürlich kein original Schaltplan.
    Dafür macht es umsomehr Spass, wenn dann etwas funktioniert.

Was auf jeden Fall nicht gut läuft, ist der Vergaser - der muss eingestellt werden. Da möchte ich beim ersten mal jemanden ran lassen, der einen Doppel-Vergaser schon mal gemacht hat. . . hoffe Kai vom Stuttgarter Mini-Club kann mir da nächste Woche helfen. . .

Gruß, Adrian

• Hudry Im Innenraum war er noch nicht fertig. Habe die Türen mit Leder bezogen, die Lautsprecherhalterungen fertig lackiert, mit Deckel versorgt.

Hi! KönntestDu da vielleicht mal ein paar Fotos von machen? Suche noch ein paar Anregunen,da ich meine Türpappen auch neu beziehen wollte! MfG Maik ;) Danke

I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de

• @ NoFear79

Hi, hier ein Bild der Türverkleidung. Lautsprecher-Halterung ist aus einer Mischung zwischen Press-Span und Karton; weiß nicht genau wie man das nennt. Habe sie mit flüssigem Kunststoff aus dem Baumarkt schwarz lackiert, weil mir nix besseres eingefallen ist. Hätte lieber eine "gummierte" Oberfläche gehabt, aber so finde ich es auch nicht schlecht: ist nicht mehr wie Karton sondern wirkt echt wie Plastik :D

• @ NoFear79

Hab' ich etwas falsch gemacht - oder dauert es nur länger bis Bilder zu sehen sind?

• Ja, genau in Calw-City arbeite ich, wohnen tu' ich oben auf dem Hügel - ist ja sonst nicht auszuhalten so eingesperrt im Tal :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!