[Suche] Sportendtopf

• hey minivolk,

suche sportendtopf mit oder ohne abe oder teilegutachten ab kat.
    sollte am besten ein doppel endrohr haben, kann von mir aus auch eine einrohr anlage sein, laut sollte er dementsprechend auch sein :)..

problem ist, dass mein jetziger auspuff einfach altersbedingt immer mehr kaputt geht bzw.schon kaputt ist, rost etc...

hoffe , dass mir jemand etwas billiges anbieten kann - 120, aber allemal trotzdem in einem guten zustand.

vielen dank schoneinmal

ps: bilder wären erwünschenswert :)

• Zitat von eggy

hey minivolk,

suche sportendtopf mit oder ohne abe oder teilegutachten ab kat.
    sollte am besten ein doppel endrohr haben, kann von mir aus auch eine einrohr anlage sein, laut sollte er dementsprechend auch sein :)..

Da sind sie wieder:rolleyes:

Zitat von eggy

hoffe , dass mir jemand etwas billiges anbieten kann - 120, aber allemal trotzdem in einem guten zustand.

Für 120€ hätt ich dir den geradeso überlassen:rolleyes:

Mal im Ernst. Für 120 gibt es schon was gutes neues.

Frank ,beast of the east!

• 45 mm durchmesser ist aber echt mager :o

1.4Turbo
    bin grundsätzlich ein extremer sparfuchs. muss meine chance wittern billiges abzustauben :P

ps: gibts deinen esd noch bei dir zu kaufen?

• Zitat von eggy

45 mm durchmesser ist aber echt mager :o

1.4Turbo
    bin grundsätzlich ein extremer sparfuchs. muss meine chance wittern billiges abzustauben :P

ps: gibts deinen esd noch bei dir zu kaufen?

Nö, ESD ist wech.

Sag mal so, wenn 120€ ausgeben willst/kannst und dafür was neues bekommst, würd ich nix gebrauchtes nehmen.

Meiner Meinung nach ist laut out. Aber das ist ja Geschmackssache.

So ein RC40 Dingens für irgendwas um 80€ ist doch super.

Frank ,beast of the east!

• ok, da haste recht.

habt mich überredet. hab die auswahl vom asphalt genommen..

Asphalt.. wenn du nen komisch grünen mini im raum offenburg mit ner rc40 anlage drunter siehst.. dann weißte ja wer das ist :D

• Zitat von eggy

ok, da haste recht.

habt mich überredet. hab die auswahl vom asphalt genommen..

Asphalt.. wenn du nen komisch grünen mini im raum offenburg mit ner rc40 anlage drunter siehst.. dann weißte ja wer das ist :D

Jo! :D Der andere komische Grüne hat nämlich `ne Bastuk drunter :D:D

Gruß,
    Jan

PS: hast ne PN ;)

• Zitat von eggy

problem ist, dass mein jetziger auspuff einfach altersbedingt immer mehr kaputt geht bzw.schon kaputt ist, rost etc...

Bitte merken, Ein Auspuff kann beim Mini überhaupt gar nicht durchrosten, alle die ich bis jetzt gesehen habe waren durchgeschliffen........
    Nix Rost

Gruß Matze

• Zitat von Matzze.1

Bitte merken, Ein Auspuff kann beim Mini überhaupt gar nicht durchrosten, alle die ich bis jetzt gesehen habe waren durchgeschliffen........
    Nix Rost

Gruß Matze

warum sollte das nicht gehen? also , an einer stelle ist das blech am topf so dünn , dass es ne leichtigkeit ist für unser geliebtes wasser sich da mal ohne größeren aufwand durchzuknabbern.

damit hab ich es wohl schon vor dir erlebt :)

• Ich hab noch so ein Orischinolteil im Keller. Nix geschliffen, alles Rost. Und löchrig wie der besagte eidgenösische Käse.

Das zu dem Thema.:cool:

Nils(wobei ich nicht behaupten will, die Durchschliffenheit sei ein Märchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!