Superlustiges Spielzeug für Flieger-Fans!

• Bordkarten aufheben wäre echt mal ne Idee gewesen... :rolleyes:

ich schätze, dass ich gut 1/4 vergessen habe...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von dougie

Damit kannst Du schön Quartett spielen :D :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von dougie

Die Bordkarten vom rechten Stapel hab sind schon in der Statistik berücksichtigt.... :D

Ach ja: Steffen???? Die untersten 100 Bordkarten des linken Stapels sind allesamt Düsseldorf - Leipzig/Halle und zurück! Aber noch aus der Zeit wo es nur den 'Alten' Flughafen gab und das Skeuditzscher Kreuz noch in der Entstehung war....

Hier gabs doch mal nen Thread zum Thema Mobilfunk und "Elektrosmog" ... da weiss dann ja jeder was ich so mache, und wo, und warum, und überhaupt so.

das mit den 100 Bordkarten beruhigt mich ja ungemein :D ich kann also meine Statistik auch noch bequem aufpolieren :D
    ja, jetzt fährt man mit dem Flieger über die Autobahn über eine Brücke auf die Startbahn... haste "uns" damals das Telefon gebracht? :rolleyes: :p :D

Also für eine gewisse Zeit könnte ich mir vorstellen, es geil zu finden, so weit rumzukommen :D und mit Aeroflot tät ich auch mal fliegen :rolleyes: :D

• Zitat von FG YB 52

haste "uns" damals das Telefon gebracht? :rolleyes: :p :D

Ja, aber nicht nur euch :D

Sagt dir TELSA was? (Telekommunikation Sachsen-Anhalt in Halle/Saale)
    oder ESTEL (Energie Sachsen Telekommuniation in Chemnitz)
    oder Encotel (in Thüringen / Gera)

Die hab ich in der Tat damals aufgebaut. :)

• Zitat von dougie

Ja, aber nicht nur euch :D

Sagt dir TELSA was? (Telekommunikation Sachsen-Anhalt in Halle/Saale)
    oder ESTEL (Energie Sachsen Telekommuniation in Chemnitz)
    oder Encotel (in Thüringen / Gera)

Die hab ich in der Tat damals aufgebaut. :)

TELSA hab ich schonmal gehört... und ESTEL - kann das sein, dass das jetzt anders heißt (enviatel oder so?)?

• Zitat von FG YB 52

:D und mit Aeroflot tät ich auch mal fliegen :rolleyes: :D

´
    Álso ich finde Aeroflot nicht schlecht. Fliege ja mehrmals Jährlich damit nach Moskau. Haben mitlerweile schöne neue Airbus-Jets mit Blauer (kunst) lederausstattung;)
    Einmal durfte ich sogar BussinesClass fliegen da die Holzklasse überbucht war, das war mal echt erste sahme:D
    Auf den Internationalen strecken ist Aaeroflot echt ok, nur innerhalb Russlands empfehle ich jedem den Zug den alten Sowjetischen Tupolew Bombern vorzuziehen.:D
    Die Russischen Zug-Waggons stammen übrigens zum größten teil aus DDR Produktion und sind somit "echte Deutsche Wertarbeit";) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!