Superlustiges Spielzeug für Flieger-Fans!


  • Bordkarten aufheben wäre echt mal ne Idee gewesen... :rolleyes:


    ich schätze, dass ich gut 1/4 vergessen habe...

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von dougie



    Damit kannst Du schön Quartett spielen :D :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen




  • das mit den 100 Bordkarten beruhigt mich ja ungemein :D ich kann also meine Statistik auch noch bequem aufpolieren :D
    ja, jetzt fährt man mit dem Flieger über die Autobahn über eine Brücke auf die Startbahn... haste "uns" damals das Telefon gebracht? :rolleyes: :p :D


    Also für eine gewisse Zeit könnte ich mir vorstellen, es geil zu finden, so weit rumzukommen :D und mit Aeroflot tät ich auch mal fliegen :rolleyes: :D

  • Zitat von FG YB 52

    haste "uns" damals das Telefon gebracht? :rolleyes: :p :D


    Ja, aber nicht nur euch :D


    Sagt dir TELSA was? (Telekommunikation Sachsen-Anhalt in Halle/Saale)
    oder ESTEL (Energie Sachsen Telekommuniation in Chemnitz)
    oder Encotel (in Thüringen / Gera)


    Die hab ich in der Tat damals aufgebaut. :)

  • Zitat von dougie

    Ja, aber nicht nur euch :D


    Sagt dir TELSA was? (Telekommunikation Sachsen-Anhalt in Halle/Saale)
    oder ESTEL (Energie Sachsen Telekommuniation in Chemnitz)
    oder Encotel (in Thüringen / Gera)


    Die hab ich in der Tat damals aufgebaut. :)


    TELSA hab ich schonmal gehört... und ESTEL - kann das sein, dass das jetzt anders heißt (enviatel oder so?)?

  • Zitat von FG YB 52

    :D und mit Aeroflot tät ich auch mal fliegen :rolleyes: :D


    ´
    Álso ich finde Aeroflot nicht schlecht. Fliege ja mehrmals Jährlich damit nach Moskau. Haben mitlerweile schöne neue Airbus-Jets mit Blauer (kunst) lederausstattung;)
    Einmal durfte ich sogar BussinesClass fliegen da die Holzklasse überbucht war, das war mal echt erste sahme:D
    Auf den Internationalen strecken ist Aaeroflot echt ok, nur innerhalb Russlands empfehle ich jedem den Zug den alten Sowjetischen Tupolew Bombern vorzuziehen.:D
    Die Russischen Zug-Waggons stammen übrigens zum größten teil aus DDR Produktion und sind somit "echte Deutsche Wertarbeit";) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!