Superlustiges Spielzeug für Flieger-Fans!

  • Zitat von Union

    Hallo,


    ganz lustig:D
    hier mal meine statistik:


    http://meine.flugstatistik.de/deutschrussisch


    Arkhangelsk Airlines ...? :eek: Ach du scheixxe - ich kam mir schon mit Air Dolomiti ziemlich verwegen vor! :D


    dougie
    Man braucht ja nicht alles reinhacken. Ich hab auch gehuddelt und bei den meisten nur die Flughäfen mit dem ungefähren Jahr eingetragen. Dann geht's schnell ;) :cool:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • :D


    ohne zu wissen, welche airlines das nu alles waren - und auch keine weiteren genauen daten:



    hmm, ob ich was vergessen hab? *grübel*
    kann nichts wichtiges sein ;)

  • Spannend, wo Ihr so herumgurkt! :)

    Zitat von dougie


    Hab mal versucht die wesentlichen Flüge einzugeben. Sind aber nur 20 Prozent meiner vorliegenden Bordkarten plus Ferienreisen.


    :eek: ...Du hast die nich alle aufgehoben, oder? :soupson: :eek: Krasser Abfahrer! Wie kommst Du überhaupt auf soviele Flüge?

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • [QUOTE=Fips]Arkhangelsk Airlines ...? :eek: Ach du scheixxe - ich kam mir schon mit Air Dolomiti ziemlich verwegen vor! :D


    Ja das war echt der hammer, mit Arkhangelsk Airlines in einer Tupolev 134 von Moskau nach Arkhangelsk und zurück. :eek: Das ist mal echt nicht weiter zu empfehlen.
    Der alte Sowjetflieger war innen mit einer Blümchentapete:eek: Tapeziert und für die Borddurchsagen waren in regelmäßigem abstand original Pioneer Autolautsprecher verbaut, ohne witz!:D
    Ausserdem hat es dermaßen stark Kondenswasser oder was auch immer von der Kabinendecke getropft daß die meißten Passagiere mit nem Taschentuch auf dem Kopf gesessen sind:eek:
    Hatte später noch die Ehre bei dem Piloten zuhause zum Essen eingeladen zu sein, da hat er mir dann nach 2 Flaschen edelstem Putin Wodka erzählt daß exakt diese Maschine schon seit Monaten zur Wartung müßte, aber aus Kostengründen wurde bisslang darauf verzichtet:eek: :confused:
    Ne das muß echt nicht wieder sein. Jetzt flieg ich immer nur noch nach Moskau, und fahre dann mit dem Zug weiter. Ist billiger, sicherer entspannter und man kann nicht so tief fallen;) :D

  • Zitat von Fips

    Spannend, wo Ihr so herumgurkt! :)


    :eek: ...Du hast die nich alle aufgehoben, oder? :soupson: :eek: Krasser Abfahrer! Wie kommst Du überhaupt auf soviele Flüge?



    :D Doch... hab da so ne Ecke, wo ich die immer nach ner Reise hinwerfe. Soll ich ein Photo machen? :cool:


    Ich hab da so nen komischen Job für ne gute Firma. Da kommt man dann ganz gut rum. Nächste Woche z.B. Moskau, dann eine Woche zu Hause dann drei Tage Neu Delhi .... aber meist ist weniger zu fliegen.


    Ach ja:Aeroflot werde ich in meinem Leben ganz sicher auch nicht mehr fliegen. Da fahr ich dann doch vielleicht lieber mit dem Auto...

  • Zitat von Union


    Ja das war echt der hammer, mit Arkhangelsk Airlines in einer Tupolev 134 von Moskau nach Arkhangelsk und zurück. :eek: Das ist mal echt nicht weiter zu empfehlen.
    Der alte Sowjetflieger war innen mit einer Blümchentapete:eek: Tapeziert und für die Borddurchsagen waren in regelmäßigem abstand original Pioneer Autolautsprecher verbaut, ohne witz!:D
    Ausserdem hat es dermaßen stark Kondenswasser oder was auch immer von der Kabinendecke getropft daß die meißten Passagiere mit nem Taschentuch auf dem Kopf gesessen sind:eek:


    *gulp* :eek:


    Naja. Immerhin Pioneer ...:cool:


    In Indien war bei irgendeinem domestic flight plötzlich der ganze Bomber vernebelt - zum Glück nur die Klimaanlage :rolleyes: (die hat aber dann im weiteren Verlauf noch mit Eisbröckchen um sich geworfen - nicht abgestürzt, aber erfroren! :scream: )

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von dougie

    :D Doch... hab da so ne Ecke, wo ich die immer nach ner Reise hinwerfe. Soll ich ein Photo machen? :cool:

    :D Ja, mach mal! Du bist ja schmerzfrei...

    Zitat


    Ich hab da so nen komischen Job für ne gute Firma. Da kommt man dann ganz gut rum. Nächste Woche z.B. Moskau, dann eine Woche zu Hause dann drei Tage Neu Delhi .... aber meist ist weniger zu fliegen.


    Das wär mir schon zu hart. :eek: Mir reicht schon das bißchen, was ich da ab und zu fliege!

    Zitat


    Ach ja:Aeroflot werde ich in meinem Leben ganz sicher auch nicht mehr fliegen. Da fahr ich dann doch vielleicht lieber mit dem Auto...


    Es gibt Dinge im Leben, die muß man nicht kennen :rolleyes:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen




  • sind nur die, an die ich mich jetzt gerade noch konkret erinnern kann...

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Die Bordkarten vom rechten Stapel hab sind schon in der Statistik berücksichtigt.... :D


    Ach ja: Steffen???? Die untersten 100 Bordkarten des linken Stapels sind allesamt Düsseldorf - Leipzig/Halle und zurück! Aber noch aus der Zeit wo es nur den 'Alten' Flughafen gab und das Skeuditzscher Kreuz noch in der Entstehung war....


    Hier gabs doch mal nen Thread zum Thema Mobilfunk und "Elektrosmog" ... da weiss dann ja jeder was ich so mache, und wo, und warum, und überhaupt so.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!