...und vom Preis her etwa im damaligen Rahmen (wenn' denn in DM wäre)
Neuer Mini

Nicht ebay, dafür nagelneu...
-
-
kann man denn das mit dem 1km glauben??? sogar neuwagen, werden doch in hallen oder sonstwo mal hin und her gefahren, sodass die immer ein paar km drauf haben!?
aber schon cool, wenn man nen mini als neuwagen kauft!!!
-
die Tachos werden ab Werk nicht auf null gestellt sonder (je nach Zahlenlänge) auf zb 99950 so hat man Luft (war/ist zumindestens bei VW so gewesen)
kein Auto oder Motor hat 0 km (da gefahren und geprüft) !! -
Neufahrzeug ohne Zulassung
Hab mir mal sagen lassen, dass Du keine Chance mehr hast so ein Ding zuzulassen. Bis 2003 gab es wohl noch Sondergenehmigungen, die es erlaubt haben ein Euro2 Auto zuzulassen. Angeblich hat man da heute keine Möglichkeiten merh zu.
Obwohl, wenn DHG das hinbekommt .....
hmmmm -
-
-
Heilbronn als Standort und die Bilder kommen mir aber sehr bekannt vor.
Der stand vor 1-2 Jahren schon mal in Mobile.
Aber für 8.999,- Euro und mit mehr als 1 km.
Ich glaube waren damals so ca. 6.000km.Werde da auch nicht schlau draus
-
hi,
ich meine dass das mit der Tageszulassung folgendfe Gründe hatte.
ab 2001 wurden nur noch Fahrzeuge " NEU " Zugelassen die eine bestimmte ABGASNORM erfüllten, hierzu zählte der Mini ansch. nicht.
Da gab es Massenweise Tageszulassungen meist auf den Händler damit erst einmal notwendige Daten im Brief stehen.
Heute sollte es kein Probl. sein ein Tageszugelassenen anzumelden.
Wie es sich jedoch mit TÜV bzw. HU Termin verhält kann ich nicht genau sagen, denke aber dass der ne Vollabnahme brauch. (formell) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!