Nichtraucher werden........???!!!

• Zitat

Naja, wo sie recht hat Aber geiler Spruch

.... sie kann noch besser: Total verqualmte und überhitzte Bude im Winter,
    ich mit vertränten Augen, Mutters Kommentar " ... quatsch, hier riecht es doch nicht nach Rauch ..." :eek: :D

Mein Alptraum als ich noch keine eigene Waschmaschine hatte (sozuagen wie
    der Remstalbua sein ganzes Leben :D ), war frischgewaschene Wäsche, nach
    Zigirauch stinkend mit einem Schuß Lenor (wo ist der Kot.zsmilie :D ) :eek:

Erst seit die Enkel da sind und wir Kinder Druck machen, dass die Bude rauchfrei
    sein soll, können die Alten bei jedem Wetter auf dem Balkon schnorcheln .... ;)

Jeden Tag ´nen Fünfer ins Sparkässle gibt irgendwann auch einen schönen Mini :p

• Zitat von Veit

Soso - aufhören und kein Geld mehr ausgeben, aber den ganzen Tag beim Onkel Passivrauchen - Du alter Schnorrer :p

Nene, waren ja drausen an der frischen Luft und haben gegrillt;)

Frank ,beast of the east!

• Zitat

Mein Alptraum als ich noch keine eigene Waschmaschine hatte (sozuagen wie
    der Remstalbua sein ganzes Leben ), war frischgewaschene Wäsche, nach
    Zigirauch stinkend mit einem Schuß Lenor (wo ist der Kot.zsmilie )

Früher (also ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab) hat das mir wenig ausgemacht, weil man ja eh immer so gestunken hat....
    Mittlerweile wandert die Wäsche schnurstracks in die Wäschesaubermachmaschine sobald ich von meinen Eltern wieder zu Hause bin...

Und meine erste Anschaffung in der Wohnung war die Waschmaschine.
    Die war lange vor'm Sofa da.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Meiner einer ist mittlerweile fast 6 Jahre Rauch und Stinkfrei ;)
    Von zwei Schachteln, damals noch 40 Stück, am Tag ungeplant auf null!
    Aber trotzdem ertappe ich mich heute noch gerne in so Raucher Standartsituationen das ich mir sofort eine anstecken könnte :soupson:

Ich mach es natürlich nicht, bin ja nicht irre aber so ganz los kommt man davon auch nicht. Habe ja aber auch fast 15 Jahre geraucht, ich Depp :madgo:

• Zitat von Testpilot

Standartsituationen das ich mir sofort eine anstecken könnte :soupson:

Na dann;) Kann mir schon denken wann.

• Zitat von Veit

Einfach nicht bimpern, dann iss das Problem gelöst. ;)

Ich sehe schon du verstehst mich.

Aber ob einem damit wirklich geholfen ist? :rolleyes:

• Zitat von 1.4Turbo

Ich sehe schon du verstehst mich.

Aber ob einem damit wirklich geholfen ist? :rolleyes:

Nix mehr essen, nicht mehr Autofahren, in keinen Flieger/keine Bahn einsteigen, kein Bierchen mehr in der Kneipe (ww. mit (rauchenden) Freunden), keine Kippenpause in der Firma...

Bimmeln dürft fast das Geringste sein :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Nix mehr essen, nicht mehr Autofahren, in keinen Flieger/keine Bahn einsteigen, kein Bierchen mehr in der Kneipe (ww. mit (rauchenden) Freunden), keine Kippenpause in der Firma...

Verlangst du nich a bissl viel?:rolleyes:

Das nimmt ja ungeahnte Ausmaße an:(

Warum nicht gleich ins Kloster.....:headshk:

• Zitat von Keziah

also dann würde ich lieber wieder mit dem rauchen anfangen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von 1.4Turbo

Verlangst du nich a bissl viel?:rolleyes:

Das nimmt ja ungeahnte Ausmaße an:(

Warum nicht gleich ins Kloster.....:headshk:

So viel zu meinen "1000 gute(n) Gründe(n)" - warum ich noch lange nicht so weit bin.

Ins Auto - und noch vor der Stadtgrenze is dat Kippchen an.

Morgens - vor den Zweitaugen kommt die Frühstückskippe.

Arbeit - die wichtigsten Besprechungen, Lästereien und internen Informationen laufen im RAUCHERZIMMER.

Happa - nach dem Essen keine rauchen? Nicht vorzustellen!

Bier in Kneipe - hab die lustige Erfahrung einer Reise nach Irland NACH Einführung des Rauchverbots hinter mir.. Bier kommt an den Tisch - vielleicht 5 Minuten Beherrschung, dann erstmal raus. Funzt nicht.

Wobei ich schon zu denen gehöre, die sich stundenweise beherrschen können, wenn es denn sein muss. Ich toleriere auch, auf Balkone und an Fenster geschickt zu werden. Gemecker über stinkende Kleidung kann man sich aber eigentlich sparen als Nichtraucher. Davon gibts keinen Lungenkrebs ;)

Geldgründe nutzen meiner Erfahrung nach herzlich wenig beim Aufhören - wenn dann muss einem davon schlecht werden - der BAUCH muss kommunizieren *bähbäh* - und so weit isses eben noch nicht.

Vorher unternehme ich auch keine halbherzigen, zum Scheitern verurteilte Versuche. ;)

Bin übrigens auch Kind einer (nach Erinnerung) komplett rauchenden Familie - hab allerdings erst recht spät - und dazu noch völlig alleine angefangen - mit 18. Schön dumm, mag man da denken...
    War es wohl auch. :rolleyes:

Aber der Tag wird kommen... :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

So viel zu meinen "1000 gute(n) Gründe(n)" - warum ich noch lange nicht so weit bin.

Ins Auto - und noch vor der Stadtgrenze is dat Kippchen an.

Morgens - vor den Zweitaugen kommt die Frühstückskippe.

Arbeit - die wichtigsten Besprechungen, Lästereien und interne Informationen laufen im RAUCHEERZIMMER.

Happa - nach dem Essen keine rauchen? Nicht vorzustellen!

Glaube so beschreibt sich der typische Rauchermorgen. Obwohl ich noch zu denen gehörte die erst nach dem Frühstück(ein unbedingtes muß) geraucht haben. Denk mal wenn man davor oder bei der Tasse kaffee schon rauchen muß dann ist der Krebs schon nicht mehr weit. bähhh

Zitat

Bier in Kneipe - hab die lustige Erfahrung einer Reise nach Irland NACH Einführung des Rauchverbots hinter mir.. Bier kommt an den Tisch - vielleicht 5 Minuten Beherrschung, dann erstmal raus. Funzt nicht.

Ja, Bier und Kippe gehört irgendwie zusammen. Leider. Somit begrüße ich in Zukunft einen Rauchfreien Kneipenaufenthalt. Vorher geh ich wohl nix mehr trinken.

Zitat

Geldgründe nutzen meiner Erfahrung nach herzlich wenig beim Aufhören - wenn dann muss einem davon schlecht werden - der BAUCH muss kommunizieren *bähbäh* - und so weit isses eben noch nicht.

Naja, sag mal so, dann hast du noch genug €
    War/ist bei mir eigentlich der Hauptgrund weil Portemonaie leer:rolleyes:

Zitat

Aber der Tag wird kommen... :D

Mit Sicherheit!

Dann aber an die eigenen Worte erinnern!!!!!!!

Zitat

Bimmeln dürft fast das Geringste sein

:D

• Zitat von 1.4Turbo

Glaube so beschreibt sich der typische Rauchermorgen. Obwohl ich noch zu denen gehörte die erst nach dem Frühstück(ein unbedingtes muß) geraucht haben. Denk mal wenn man davor oder bei der Tasse kaffee schon rauchen muß dann ist der Krebs schon nicht mehr weit. bähhh

Ein unglückliches Ding an Krebs ist, dass er einem relativ Wurst ist, solange er nie in direkter Umgebung oder an sich selbst auftritt - hab allerdings auch eine recht morbide Lebenshaltung mitgegeben bekommen ;) :rolleyes:

Zitat von 1.4 Turbo

Ja, Bier und Kippe gehört irgendwie zusammen. Leider. Somit begrüße ich in Zukunft einen Rauchfreien Kneipenaufenthalt. Vorher geh ich wohl nix mehr trinken.

Wie paraktisch, Buy 1, get 2? :D

Zitat von 1.4 Turbo

Naja, sag mal so, dann hast du noch genug €
    War/ist bei mir eigentlich der Hauptgrund weil Portemonaie leer:rolleyes:

Ui, das ist aus dem Fenster gelehnt. Mit Sicherheit geht es mir nicht schlecht, aber es gab auch schon deutlich andere Zeiten - in denen ich tatsächlich lieber n Päckchen statt ButterKäseWurst gekauft habe, Es handelt sich um eine Sucht, richtig? Oder doch um eine doofe Angewohnheit? Dann Dir herzlichen Glückwunsch dazu - bei mir isses leider nicht so schlicht.

Errechneter Aufwand Kippen: Zweite Position nach Miete.
    Inzwischen könnte der Mini vielleicht in die Nähe geraten, aber eher nicht (hab ja kein ehrgeiziges Projekt ausser "Betriebsbereitschaft" am Start ;))

Natürlich ärgert mich das Geld auch - dennoch hilft diese Erkenntnis rein gar nicht beim Gedanken, dass man jetzt nicht mehr rauchen will - wenn man gerade rauchen will und nur keine hat, weil die Kohle leer ist.. :rolleyes:

Zitat von 1.4 Turbo

Mit Sicherheit!

Dann aber an die eigenen Worte erinnern!!!!!!!

Selbstverständlich ;) Bin ein geradliniger Mensch ;)
    - Trächtigkeit soll ja auch dann und wann ein überzeugendes Argument sein - aber damit ist Dir jetzt leider wenig geholfen... :D Und mir vorerst ebensowenig :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Ein unglückliches Ding an Krebs ist, dass er einem relativ Wurst ist, solange er nie in direkter Umgebung oder an sich selbst auftritt - hab allerdings auch eine recht morbide Lebenshaltung mitgegeben bekommen ;) :rolleyes:

Man merkt es:p

Zitat

Wie paraktisch, Buy 1, get 2? :D

Neue Geschäftsidee:rolleyes:

Zitat

Ui, das ist aus dem Fenster gelehnt. Mit Sicherheit geht es mir nicht schlecht, aber es gab auch schon deutlich andere Zeiten - in denen ich tatsächlich lieber n Päckchen statt ButterKäseWurst gekauft habe, Es handelt sich um eine Sucht, richtig? Oder doch um eine doofe Angewohnheit? Dann Dir herzlichen Glückwunsch dazu - bei mir isses leider nicht so schlicht.

Wollte dir damit auch nicht zu nahe treten;)
    Sucht ist/war(?) es schon, sonst hätt es mich ja nicht gejuggt wenn ichs einfach hätte sein gelassen.

Zitat

Errechneter Aufwand Kippen: Zweite Position nach Miete.

Hhm. Also entweder wohnst du günstig, oder aber....:eek:

Zitat

- Trächtigkeit soll ja auch dann und wann ein überzeugendes Argument sein -

Noch nicht mal das für einige Mitbürgerinnen:(

• Zitat von Keziah

Ein unglückliches Ding an Krebs ist, dass er einem relativ Wurst ist, solange er nie in direkter Umgebung oder an sich selbst auftritt -

Das war sicher auch so ein PRO fürs aufhören. War zwar keine festgestellte Krebsdiagnose, aber einem nahestehenden Menchen beim körperlichen Verfall zuzuschauen ist nicht gerade angenehm.
    Und dann reicht eine kleine Sache und *Knips* ist die Lebenslampe aus weil keine Reserven mehr da sind.

Naja, vielleicht werden hier einige andere auch mit sensibilisiert.:rolleyes:

• Als ob einen Raucher der Krebs interessiert!
    1) Krebs bekommen immer nur die Anderen.
    2) Krebs bekommen auch Nichtraucher
    3) Autofahren ist auch gefährlich.
    4) außerdem wird man immer so dick als Nichtraucher ..........

........ und pimpern macht auch nur noch hab so viel Spass :D

So einen Schwachsinn darf man sich anhören, unglaublich was man sich alles schönreden kann :eek:

• Zitat von Keziah

Bimmeln ??? :D:D:D

also ich wollt bissi reduzieren und bin als fauler Mensch einfach auf Tabak umgestiegen..

Aus bissi mehr als 1 Schachtel wurden dann noch 10 Gedrehte..dat finde ich so erstma ok...

Gruß
    Chris

• Zitat von ChriLu

Bimmeln ??? :D:D:D

also ich wollt bissi reduzieren und bin als fauler Mensch einfach auf Tabak umgestiegen..

Aus bissi mehr als 1 Schachtel wurden dann noch 10 Gedrehte..dat finde ich so erstma ok...

Gruß
    Chris

mit oder ohne filter!? :eek: :rolleyes: :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ohne Filter...fahr ich nen Mini mit KAT oder was ?! ;)

Warum be*** ich mich selbst ?! Ich will ja gar net ganz aufhören nur eben bissl weniger..

• also katatrappe oder was!?!? :D :D :D das ist doch "steuerhinterziehung"!!! :rolleyes: :D

naja, aber immerhin zahlt du ja noch einiges an steuern fürs rauchen; also 1:1 unentschieden! weitermachen!!! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!