• Kann mir jemand sagen, wann die Mini Scene 4/2006 erscheint?
    Oder ob diese schon erschienen ist. Die HP von denen ist schon seit geraumer Zeit nicht aktualisiert worden.

• Ich hab das Heftchen schon seit einigen Wochen nicht mehr in diversen Zeitschriftenläden und Tankstellen gesehen...kann es sein, dass es die Zeitung nicht mehr gibt?

Opelschrauber

• wenn das so ist, habe ich alle hefte die die jemals gemacht haben!!! :rolleyes: :eek: :D :D :D

ob das einen sammlerwert hat!?

p.s.: wenn ich mit meinem mini fertig bin, wollte ich eigentlich mal versuchen da rein zu kommen!? tja, war ich wohl zu langsam, oder!? :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ich bin mir nicht sicher,aber ich meine die neue kommt im Oktober raus! Alle 2-3 Monate!

I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de

• Impressum - Telefon-Nummer - Anrufen ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• gib die mal einer ich rufe mal da an... der chef ist net da im moment... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Oh dann sorry,ich dachte wirklich mal gelesen zu haben,das die nur alle 2-3 Monate rauskommt! Naja,knapp daneben ist auch vorbei! Hatte die nämlich auch schon vermisst!

I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de

• Redaktion:
    MINI SCENE INTERNATIONAL
    MI Medien Informationsdienst Hoffmann u. Partner GmbH & Co. KG
    Postfach 1610
    D-45674 Herten

Tel.: +49 (0) 23 66 - 808 - 104
    Fax: +49 (0) 23 66 - 808 - 149

Opelschrauber

• hmmm also trotz das es nicht die traumzeitschrift ist, kaufe ich eigentlich...
    hab die aber bisher nirgends gefunden ...

einer von euch ?

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!