Wer kann mir Tips zum Einbau des Tankgebers in einen MPI Tank geben.
Im ausgebauten Zustand funktioniert der neue Tankgeber.
Beim Einbau spürt man einen leichten Wiederstand.
Nach Inbetriebnahme zeigt die Anzeige voll an, obwohl der Tank leer ist.
Wer kann mir Tips zum Einbau des Tankgebers in einen MPI Tank geben.
Im ausgebauten Zustand funktioniert der neue Tankgeber.
Beim Einbau spürt man einen leichten Wiederstand.
Nach Inbetriebnahme zeigt die Anzeige voll an, obwohl der Tank leer ist.
Ich glaube nciht, daß es an einer Justierung liegt.
Wenn Du im ausgebauten Zustand den Tankgeber bewegst, verändert sich dann die Tankanzeige?
Wenn ja, ist der Tankgeber - zumindest herstellermäßig grob - in Ordnung. Dann könnte es sein, daß Du beim Einbau mit dem Geberarm irgendwo hängen bleibst und er deswegen in die Voll-Position geht. Wobei mir nicht klar ist, wo das sein soll. Die Benzinpumpe hängt zwar in den Tank, stört aber eigentlich den Geber nicht. Mit der Taschenlampe mal reinleuchten und nachsehen.
Wenn nein: Kabel abziehen, ändert sie sich dann (müßte auf leer gehen)? Wenn ja, ist der Tankgeber defekt. Wenn nein, liegt irgendwo ein Kabeldefekt vor.
Zumindst reime ich es mir so zusammen.
Als Erstes vielen Dank an alle die mir nützliche Tips gegeben haben.
Die Lösung des Problems war es, den Tankgeberarm eher nach Unten in den
Tank einzuführen. Ich hatte es eher mehr nach oben versucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!