Hey ihr,
suche Zierschrauben für meine Smoor Roadster.
Am Besten für einen kompletten satz dieser Felgenart .
Hoffe, dass mir evtl. jemand solche Dinger anbieten kann
gruß eggy
Hey ihr,
suche Zierschrauben für meine Smoor Roadster.
Am Besten für einen kompletten satz dieser Felgenart .
Hoffe, dass mir evtl. jemand solche Dinger anbieten kann
gruß eggy
Was meinst Du denn mit Zierschrauben?
Gruß Jan
mhhh....also ich denke er meint diese ?!?!?!
lg
mel
Das sind doch nur Fakes
hi,
bei smoor gibt,s die auf jeden Fall.
(teuer)
Ich dachte das wären nur fakes. Kann man die etwa rausschrauben?
ausporbieren!?!?
wenn´s rausreßt, dann konnte man es wohl net?!
ich dachte auch, dass man fakes net rausdrehen könnte!? aber wenn die bei smoor die dinger anbieten, müssen die ja irgendwie wechselbar sein!? oder hat smoor auch echte mehrteiler!?
problem ist, dass ich die felgen so gekauft habe , da sie sehr billig waren wenn die dinger draussen sind, dann müssen sie auch auswechselbar sein, oder nicht? hört sich komisch an , ist aber so
naja, wenn keiner welche hat und ich die auch nirgends billig finde dann greife ich halt zu normalen innensechskantschrauben, die es in jedem baumarkt gibt und schneide halt gewinde in die felgen, was solls
Hallo zusammen
Sind nur geklebt.
Normale Schrauben würde ich aber nicht nehmen, was ist denn mit Alu Nieten gibt´s
glaub ich sogar in Farbe.
gruß
Thomas
Hier vielleicht mal nen brauchbarer Tip: Die http://www.powertech.de/ haben im >outletstore gerade farbige Zierschrauben für Felgen im Angebot, billig, billig, müssen jetzt nur noch passen! Viel Spass.
Sorry es heißt wohl Kerbnägel
http://www.wegertseder.com/index_prod.asp…id2=050&id3=155
So etwas hier halt.
Wobei ich mir bei dem Durchmesser nicht so sicher bin !!!
Müsste halt mal nachmessen.
Aber als Alternative warum nicht hat nicht jeder.
Oder Tip von Mokemen
Ist aber mit mehr Arbeit verbunden (Gewindeschneiden und so).
Billig ist`s auf jeden fall.
wo gibts denn solche zierschrauben genau auf der powertech seite? find irgendwie nichts
mit den baumarkt schrauben würde ich nicht machen, denn je nach material gibts an den kontaktstellen böse korrosion!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!