Alles so schön bunt hier..........

• Zitat von howlowcanyougo

hi,

ich seh schon lauter Sterne............

*wau*

das sind doch keine Sterne, das sind Uhren *gg*

• hi jan,

ich glaub die eine Anzeige "Exhaust" zeigt die Temperatur
    der Sport-Sitzfläche des Fahrersitzes an......

wenn mal der Hammer fällt.....dann klappert,s ganz schön bei diiiiieeser Leistungsangabe !!!!

Wie war das, Bugatti m. 1001PS das stärkste Auto der Welt...hä...hmmm

• bis der alle uhren abgechekt hat liegt der mini schon neben der strasse... obwohl kann man dazu noch mini sagen?;)

gruss dave

Gutt Mini Cooper

• kommt irgendwo ein Freak daher:rolleyes:

Man man man. In einem Jahr gebaut? Was mach ich nur die ganze Zeit und wo nehmen die die Kohle her?:soupson:

Frank ,beast of the east!

• Auch hier mal wieder:

Über Geschmack läßt sich streiten.

ABER:

Der Junge hat was drauf - und das sieht auch verdammt sauber gemacht aus.
    Scheibenbremsen v+h, airride system, Dreieckslenker oben und unten usw....

Ich sage dazu - Respekt! Auch wenns Aua macht im Auge (Auf den ersten Blick :cool: )

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• nachdem ich den augenkrebs überwunden habe, erkennt man erst, was für eine umsetzung das gewesen sein muss!? :D also der hat wohl gar keine geld und zeit probleme wie fast jeder mini-fahrer/in... :eek: :rolleyes: :D :cool:
    steht da irgendwo, wie schnell der fährt, oder ist das nur show und shine!?!?! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!