Sammelbestellung Hypatec Kolben

• mini.inno
    Alternativ hätte er noch die 1275 +040 Kolben lieferbar...
    Wegen der flat-top frage ich nochmal, vielleicht kann er sie besorgen?!

Gruß
    Olaf

• Update:

Ich habe die aktuelle und endgültige Bestellung Richtung Australien gemailt und warte noch auf Antwort, was die Kosten, Zoll etc angeht...

Bis jetzt noch keine Regung aus "down under", hoffentlich ist er nicht stinkig wegen der vielen Anfragen/Änderungen?! :eek:

Bis dann
    Olaf

• Unser Freund hat sich 4 Wochen nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihm mehrere Mails geschrieben habe.
    Zwischenzeitlich hatte er auch keine Kolben mehr in seinem ebay shop!!

Aber jetzt hat er wieder frische Ware bekommen und ich schlage vor, wir kaufen einfach direkt über ebay bei ihm, dann haben wir auch eine gewisse Sicherheit, was die Lieferung betrifft ;)

@ mini.inno
    Jetzt sind auch wieder 1275 +020 im Programm :D

Kurze Info, ob ihr noch zu eurer Bestellung steht und dann leg ich los :)
    Olaf

• Servus,

wie gesagt, ich stehe zu meiner Bestellung!

Gibts aber über ebay auch die 1089 und die 998 flat top Kolben?

Schon im Vorfreude,
    Stephan

P.S. 1275 +020 bitte mitbestellen:D

• Jippie, :D
    habe soeben die Kolben bestellt, ( bis auf die 1275 +020, die waren schon wieder ausverkauft :( )

Ich halte euch auf dem laufenden...

Gruß
    Olaf
    PS: Wo es möglich war, habe ich die "Chromring"-Variante bestellt. Hält länger und ist nur 6EUR teurer :)

• Moin moin,
    ich muß nun mal ein wenig drängeln, da die "Biester" schon im nächsten April verbaut sein müssen:eek: .
    Wer aus unserer kleinen Interessengemeinschaft ist absolut gegen die zügigere Versandvariante? (nachdem ich aus kostengründen für die günstige aber langwierige Versandart "per Schiff" war, befürchte ich nun, daß ich echte Terminprobleme bekomme).
    Ich könnte spontan einen Satz 1380`er Omega-Kolben verbauen, aber was soll ich dann noch mit den 1360`er Kolben:headshk: .
    Ich glaub` ich werd` erstmal ein bisschen irre:) .
    So ich hoffe auf euer entgegenkommen.

Fröhliche Grüße,
    Sascha

• Wenn wir per Luftfrachtexpress schicken lassen sind das ca. 200AUS$.
    Das macht pro Nase etwa 40EUR.

Aber dafür siehts nicht so leer aus unterm Weihnachtsbaum :D
    Olaf

• Servus,

also wenn ich die 40€ nicht pro Kolbensatz bezahlen muss, würde auch ich mich eurem Wunsch unterordnen und der Luftfracht zustimmen. Außerdem kanns dann ja bald richtig losgehen.:D

Geld wird noch diese Woche überwiesen!

In freudiger Erwartung,
    Stephan

• *GULP*

Ich habe heute die Frachtkosten übermittelt bekommen :eek:

Zitat

sea freight is $110 for 6 sets, no tracking available on sea freight.2 -3 months delivery. Air freight 5-7days $332 for 6 sets, When you forward the payment ,we will know by the $$$ which way to send.Thanks for your purchase.
    Tony.

Die Frachtkosten sind wohl auch stark am Schwanken, vor einigen Wochen waren es "nur" 196$ per airmail.

Ausserdem habe ich die Kosten einfach durch 3 geteilt ohne Berücksichtigung der jeweiligen Bestellmenge pro Person. Ist das OK für euch?

Bis dann
    Olaf

• Servus,

also ist das jetzt entschlossene Sache mit der Luftpost. Wenn ja bekommst du natürlich auch dafür die Kohle....

Wenn "Nein", sollen wir das wirklich per Luftpost machen? (ist ne Menge Holz)

Durch 3 teilen geht von meiner Seite aus natürlich klar...

Stephan

• Sorry,
    aber da das in meinem Falle einem preis von weit über 200,-€ für den Satz Kolben macht, muß ich dann doch für den Seeweg plädieren.
    Ich brauch die "Biester" zwar dringend, aber nicht zu diesem Preis.
    Hätte echt nicht gedacht, daß diese blöde Luftpost sooo teuer ist.

Gruß,
    Birdy

P.S.: Dann bau ich mir halt nächstes Jahr noch einen zweiten "Big Block":D

• Zitat von Lou Birdy

Sorry,
    aber da das in meinem Falle einem preis von weit über 200,-€ für den Satz Kolben macht, muß ich dann doch für den Seeweg plädieren.
    Ich brauch die "Biester" zwar dringend, aber nicht zu diesem Preis.
    Hätte echt nicht gedacht, daß diese blöde Luftpost sooo teuer ist.

Gruß,
    Birdy

P.S.: Dann bau ich mir halt nächstes Jahr noch einen zweiten "Big Block":D

Und was zahlst du für den Satz Omegakolben? Ich habe da was von 500EUR im Kopf, bin mir aber nicht sicher :eek:

Gruß
    Olaf
    PS: Fairer wäre auch die Umverteilung der Frachtkosten nach Anzahl der Kolbensätze...

• Die Omega-Kolben sind einfach sehr günstig:rolleyes: ,jedoch wollte ich mir das für`s nächste Aufbohren sparen, denn danach ist ja wohl Schluss und ich kann mir höchstens noch einen Aschenbecher aus dem Motorblock basteln:D .
    Faire Verteilung der kosten kann ich nur begrüßen:) , denn wenn ich momentan nicht so mit dem "Pfennig fuchsen" müßte, hätte ich definitiv noch einen Satz 1320`er Kolben bestellt.
    Grüß,
    Birdy

• Ich darf mal erinnern:

Zitat von Olaf Lampe

Die Versandkosten liegen bei 10€ bzw. 25€ pro Nase.
    Dazu kommen noch 6€ für den Inlandsversand.
    Gruß
    Olaf

Also wenn die Versansdkosten per Satz gezahlt werden, dann muss ich auch auf Seeweg bestehen.

Schließlich sitzt bei mir das Geld auch nicht gerade locker....

Stephan

• Zitat von williams mpi

So langsam wird dieser thread ja doch noch lustig;)

Sorry für O.T.

Bis später...

So sieht`s aus, nicht nur der UMC hat spass:rolleyes: .
    Aber ich schätze, jetzt da es langsam lustig wird ist es wohl auch fast geschafft:) .

O.T. aus

Jetzt also mal tief Luft holen, Teile per Seeweg bestellen und einfach ein bisschen länger drauf freuen:) .
    Sorry Olaf für den ganzen Hick-hack, ich schätze Du hast was gut bei uns;) .

Amüsierte Grüße,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!