Mein Kleiner und seine Macken

• der link geht nich :(
    ja das mit dem teiletauschen hatte ich auch nich vor, das kam alles vom mechaniker.
    Nur seltsam, das viele schon seit jahren genau bei diesem mechaniker sind und absolut zufrieden waren, warum muss das dann bei mir so schief laufen?
    gibt es den hier niemanden in der umgebung, der mir da mal helfen kann?
    ich finds echt schade, das man hier aus der umgebung in solchen dingen keine unterstützung erwarten kann.

• jetzt ma stopp !!!

und schonmal dickes Sorry für OffTopic !

Minilady: erwartest Du jetzt irgendwie das hier die Leute aus dem Forum springen ??? Ich denke wenn Du vlt. mal nett fragen würdest (wie viele andere auch) sind hier im Forum die wohl aller allerwenigsten Leute die Dir nicht helfen würden !
    Find das nicht fair das Du hier direkt auf die Drüse drückst...

Gruß
    Chris

• Zitat von Minilady

der link geht nich :(

Als Fachinformatiker-Azubi solltest Du vielleicht auf die Idee kommen, Dir den Link wenigstens mal genau anzuschauen, dann siehst Du, dass dieser nicht funktionieren kann - aber scheinbar gehst Du eh mit dem Anspruch durchs Leben: "Mir wird schon alles vor die Füsse gelegt und wenn mir das nicht reicht, hebt man es mir auch noch hoch"

Vielleicht liegt es ja an Deinem Alter, aber mach Dir mal kurz 2 Gedanken darüber, wieviele Leute sich hier schon den imaginären Ar*ch aufgerissen haben, um Dir zu helfen... ansonsten schließe ich mich Chris an... ohne weitere Einwände.

Shorty :headshk:

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Als Fachinformatiker-Azubi

...eben, sie ist doch noch Azubi.

@minilady:So sieht der Link aus: http://www.mini-mania.tv und dann geht es links in der Menüleiste in die Technothek (...und schon wieder was gelernt!)
    Eventuell kann man ja mit dem dort zu erlangenden theoretischem Wissen praktische Fortschritte erzielen....? :cool:

Gruß
    Nils

• tut mir leid das ich hier seit 4 monaten poste, ich mach das auch nich zum spaß, nun gut dann bedank ich mich für eure hilfe. das ist jetzt schon der 2te oder 3te tread, denn ich aufgemacht habe , in dem ich nach leuten in der nähe gefragt habe, wie ich schon x-mal erwähnt habe.
    nun das hätte ich jetzt echt nich erwartet

von mir aus könnt ihr den tread schließen

• Mit der sprichwörtlichen 'beleidigten Leberwurst' fährt der MINI auch nicht besser/wieder.

Obgleich ich vor ganz vielen Jahren einmal Geographie studiert habe, ist 'Röttenbach - die Welstadt mit Herz' trotzdem nicht jedem und auch nicht mir bekannt.

Wenn Sie noch Hilfe benötigten können Sie mich gerne direkt ansprechen.
    Ich denke aber, daß die 'Vorredner' nicht böswillig dachten oder schrieben und in der Sache nicht Unrecht hatten.

Für den MINI wenigstens wäre es schade, wenn er nicht neu zum Leben erweckt würde.

Fragen für einen eventuellen direkten Kontakt falls gewünscht:
    --Wo ist das ? (Bundesland und nächstgrößere Stadt)
    --Wo war der MINI bisher im Service ? (bei wem)
    --Besteht die Möglichkeit den MINI per Hänger zu bewegen oder über 50-100Km zu schleppen ?

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• ne mir ist es echt zu blöd mich zu rechtfertigen,
    ich habe das in keinsterweise böse gemeint, was ich da geschrieben hab.
    ich hab mich ganz normal ausgedrückt. es gibt außerdem sowas wie routenplaner, da würde man feststellen, das sich röttenbach in franken befindet,
    aber ich denke der tread hat sich jetzt erledigt.
    Und ich lasse mich nach jetzt fast 7 monaten bei solchen besch****** mechanikern nicht als "beleidigte Leberwurst" bezeichnen.

• Zitat von Minilady

ich mach das auch nich zum spaß

:confused:

Och mönsch!

Nu bleibt doch alle mal locker!

Die lady hat ein Problem, daß sie (leider) nicht näher beziffern kann und ist daher etwas frustriert,
    die Forumsianer (oder wie heisst das?) wollen helfen, können aber nicht wegen zu weniger wirklich konkreter Infos, werden dafür noch (aus oben genannten Gründen) gefrustet angeblubbt und sind daher auch frustriert.

Nun ists aber gut, denn so artet es bestimmt aus, eine(r) will den Trööt schon wieder zu haben und die anderen wollen nicht mehr helfen....

Aber das hilft doch auch keinem!

Vielleicht kann die Lady noch einmal konkret ihr Problem mit allen (auch noch so unwichtig erscheinenden) Details beschreiben, und vielleicht findet sich auch noch jemand aus dem 9er PLZ-Bereich (der von mir leider mächtig weit weg ist....), der eventuell zur Hilfe bereit wär. Oder zumindest eine Werkstatt, die dann den Namen auch verdient...

Wie Günther der Treckerfahrer immer schon sagte: "Munner bleibn!"

Chrischan

It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

• Zitat von Andreas Hohls

Obgleich ich vor ganz vielen Jahren einmal Geographie studiert habe,

:eek: :eek:

Aijaijaiiiiii !

Chrischan

• Zitat von Minilady

ne mir ist es echt zu blöd mich zu rechtfertigen,
    ich hab mich ganz normal ausgedrückt. es gibt außerdem sowas wie routenplaner, da würde man feststellen, das sich röttenbach in franken befindet,
    Und ich lasse mich nach jetzt fast 7 monaten bei solchen besch****** mechanikern nicht als "beleidigte Leberwurst" bezeichnen.

Heeee! Stop! Aus! Sitz!

Wie gesagt, bleibt locker! Wir wollen uns doch alle nochmal an die (N)E(t)tikette erinnern?! ;)

Denk doch auch bitte kurz dran, daß die meisten hier gerne und völlig freiwillig helfen wollen, wenn sie denn können und gelassen werden!

Dafür sollte man dankbar sein, und sich auch damit abfinden, wenn sich keiner dazu bereit erklärt einen freien Tag / Vormittag oder Nachmittag und Fahrzeit und -Kosten auf sich zu nehmen, um jemandem zu helfen, den er nicht kennt, und der/die auch ungeduldigst fast darauf besteht, daß ihr jemand hilft... ?!
    :confused:

Chrischan

• ich denke ihr wisst meinen Standpunkt, ich werd mich dazu nicht weiter äussern.
    dann wird es halt einen mini weniger geben, der sein leben auf der straße verbringt.
    ach ja ich habe nicht gesagt, das ich die kosten nicht übernehmen würde wenn welche anfallen sollten.
    aber egal.

ihr könnt den tread jetzt bitte schließen

• Zitat von Minilady

ne mir ist es echt zu blöd mich zu rechtfertigen,

Du erwartest von denen die Dir helfen wollen (ohne etwas davon zu haben) dass sie
    - andere threads lesen, damit sie Dein Problem kennen lernen
    - links überarbeiten (der link von Andreas war klar verständlich, wenn man 1 Minute für Fehlersuche investiert hätte)
    - Routenplander benutzen um eine Werkstatt in Deiner Nähe zu suchen

DU willst was vom Forum .. nicht das Forum von Dir. Du benötigst Hilfe (die Dir hier gerne gegeben wird!) und nicht umgekehrt. Das mindeste was man erwarten kann ist das DU die benötigten Informationen lieferst - zumindest auf Nachfrage -

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Wer Hilfe will, muß freundlich sein! Oder so ähnlich...

Durch das (dauernde!) Gezicke lockst Du jedenfalls niemanden an ;)

Vielleicht denkst Du mal drüber nach und korrigierst Deinen Kurs ein wenig? Entspann Dich und wir helfen Dir gerne! :)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• naja ich hab ja nicht damit angefangen, ich hab doch nur gemeint, es ist schade, das hier in der gegend keiner helfen kann, ist das den so schwer zu verstehen?
    wie soll ich das den sonst sagen, soll ich herzchen und blümchen in den tread malen?
    oh man das ist ja endlos...

• Auf Wunsch von der Dame aus Rötelnbach geschlossen.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!