Da ihr aus dem alten tread meinen kleinen wohl schon kennt, und die mechaniker in der gegend einen schreikrampf kriegen, wenn sie uns sehen, hab ich die sache selbst in die hand genommen.
hab mir ein reparaturhandbuch gekauft, werkzeug zur hand genommen, und losgelegt. hab erstmal den benzinfilter getauscht und nach der richtigen zündreihenfolge geschaut, die zündkerzen getestet usw. zum schluss wollte ich mal testen ob der kleine überhaupt benzin kriegt und hab mal den benzinschlauch vom vergaser abgezogen und in ne flasche gesteckt (tip einer einer mechaniker)
naja dann hab ich ihn versuchsweise mal gestartet- siehe da er ist angesprungen n
natürlich hab ich mich gefreut wie ein schnitzel, aber da kamen natürlich die ersten fragen, Was hat er für ein Problem. da muss doch was mit der Benzinzufuhr nich stimmen, er kriegt wohl zu viel sprit und stirbt deswegen ab. aber warum kriegt er zu viel? schließt das ventil in der schwimmerkammer nicht richtig?
warum merkt sowas der mechaniker nicht?
gruß Minilady