Maniflow Wruuuuuuuuum ESD 2"

• Tach. wer möchte einen ordentlichen Sound zum kleinem Preis am/im/unterm Mini haben?

Inklusive Blub blub blub beim abtouren?
    Dazu noch eine dicke Optik dank Stummelchentechnologie?

Muß nochmal schauen ob ich den passenden VSD mit durchgängigem 2" Inlet und Katanschluß noch da habe.

ziemlich tiefer sound. Für Sontagsfahrer zu laut, für Heizer passend;)

Nur der ESD 25€
    Wenn ich den VSD noch habe 35€

• Zitat von DerTobi

Hat das gerät tüv?

Naja, die Maniflownummer ist noch drauf:D

Was haben die Dinger Standardmäsig? TÜV oder ABE?

War bei mir nie eingetragen.:headshk:

Zitat von Minispeed

......Maniflow Doppelrohranlage DTM mit zwei 60er Endrohren, der absolute Brüller, erhältich für alle Minimodelle! Vorschalldämpfer im Preis enthalten.
    313,00€......

Zitat von Minispeed

......Sportauspuffanlagen von dezent über sonor bis zum Brüller
    Maniflow-Auspuffanlagen sind ohne Gutachten. TÜV-Eintragung durch unseren TÜV per Einzelabnahme möglich. Bei allen Maniflow-Anlagen sind die Vorschalldämpfer im Anlagenpreis enthalten.
    Alle Maniflowanlagen sind aus hochwertigem, äußerst haltbarem Stahl gefertigt, Die Endrohre sind in jedem Fall aus Edelstahl.....

Frank ,beast of the east!

• Einfach selber basteln.

Maniflow 63 DTM (oder so) Rohre ab, andere Rohre dranschweissen.

VSD leer machen, Rohr durch stecken, anschweissen, Katflansch antüteln. Feddig:cool:

Hätt nicht gedacht das es so ne große Nachfrage gibt, dann wäre der Startpreis natürlich in die Höhe geschossen:D Das nächste mal mach ich vorher ne Umfrage:rolleyes:

Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!