Leider konnte ich mit der Suche nicht das gewünschte finden, daher hier nochmals die Frage an die Herren howlowcanyougo und Georg von denen ich weiß, dass sie solche Spielereien verbaut haben:
Ich bin auf der Suche nach Verkabelungsvorschlägen für folgende Spielereien. Sicher könnnte ich auch lange suchen und dann irgendwann nach langem herumprobieren tut es auch, aber wieso immer den schweren Weg gehen?
Vielleicht hat ja der eine oder andere schon einmal etwas davon verbaut und kann mir einen Ratschlag geben oder eine Bezugsquelle nennen
• elektrische Fensterheber - was für habt ihr verbaut (mal von den üblichen angebotenen abgesehen? Sie sollten unter der normalen Türtafel verschwinden, also keine Aufsätze oder ähnliches.
• elektrische Auststellfenster (die vom Lancia Y Vorgänger waren das afaik beim Dieter?)
• "Fasten Seatbelts" Anzeige - könnte vielleicht aus älteren Mercedes Modellen ausgebaut werden
• Innenbeleuchtungsverzögerung - Innenbeleuchtung bleibt länger an und geht dann langsam aus
• Kartenleselicht für den Beifahrer (dimmbar)
• Instrumentenbeleuchtung dimmbar, wird vermutlich eine LED Beleuchtung mit Streuscheibe vor den LEDs damit sie nicht so punktuell beleuchten
• Intervalsteuerung für die Scheibenwischer
• Bordspannungs-, Bordstrom-, und Batteriekontrollanzeige
dietmar, hat noch viele Ideen, aber die sind schon soweit klar von der Umsetzung her.