Hallo! Gibt es eigentlich mittlerweile ein Teilegutachten für einen 1,3 SPI K&N Kit? Wo bekomme ich eins her oder hat einer eins? Wurde wahrscheinlich schon xxxxxxx mal gefragt und ich jetzt nochmal!
MfG Maik
Hallo! Gibt es eigentlich mittlerweile ein Teilegutachten für einen 1,3 SPI K&N Kit? Wo bekomme ich eins her oder hat einer eins? Wurde wahrscheinlich schon xxxxxxx mal gefragt und ich jetzt nochmal!
MfG Maik
... zum Bleistift hier ... aber ist eigentlich seit Ende 2005 nicht mehr gültig ...
Jo super danke! Aber wie Du schon sagtest,ist nicht mehr gültig! Habe schon das halbe Netz durchsucht! Ein wenig gegoogelt und und und! Aber scheint wohl nichts zu geben! Hat denn keiner so ein Gutachten? Oder werden die Luftfilter immmer nur gebraucht ohne Teilegutachten gekauft?
Mfg Maik
Hallo Maik,
sprich mal mit Deinem lokalen TÜVtler (ruhig mehrere abklappern),
ob er das alte Gutachten noch anerkennt und ansonsten bleibt Dir
immer noch der Herr in Gewinnstadt ...
Danke für Deinen Tip! Muss ich dann wohl mal so Versuchen!:-) Aber wer ist denn der Herr in Gewinnstadt? Sorry,ich bin Blond,bitte sprechen sie langsam!:-)
ZitatAber wer ist denn der Herr in Gewinnstadt?
... per PN erledigt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!