Schalthebel wechseln

  • Tach auch,


    ich habe da ein kleines Problem: ich muß meinen Schalthebel wechseln und habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt. An meinem alten ist das Gewinde für den Knauf total ausgelutscht (da muß der Vorbesitzer mit 'ner Zange und roher Gewalt dran gewesen sein :madgo: ) und beim Rückwärtsgang hab' ich jedes mal den Knauf in der Hand (hatte schonmal mit "Superkleber" versucht, Abhilfe zu schaffen, aber das hielt auch nicht lang).
    Nun hab' ich 'nen schönen neuen Aluknauf, aber den Schalthebel muß ich ja auch wechseln. Ist das für einen Laien schwierig :confused:


    Gruß Matthias

  • Nix gegen meinen Nicknamen!
    (hatte nur keinen Bock, mir für jedes Login bei anderen Websides einen neuen Namen merken zu müssen, und komischerweise war der HIER noch frei...)
    Die Beschreibung auf der Page der minidevils klingt ganz verständlich, ich glaub', damit müsste ich zurechtkommen. Jetzt brauch ich nur noch 'nen neuen Schalthebel und dann kann's losgehen.
    Quickshift schön und gut, ich bleib' lieber beim Standardhebel, da kann ich ganz relaxed und smooth schalten :cool:


    Danke erstmal und
    Gruß Matthias

  • bohr doch ein loch durch schalthebel und knauf und mach nen splint durch!:D :D :D :D



    ne is kein problem, ob der alex noch nen schalthebel hat keine ahnung. frag ihn doch mal.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • martin: scheiß Idee mit dem Splint...


    Aber der Alex (Bentink) bringt mir einen Schalthebel nach Wittenberge mit - is'n supernetter Kerl - find ich!


    Bis bald!
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!