• Zum Schlafen würd ich dir die Rücksitzbank empfehlen, falls noch vorhanden.;) Natürlich beide Sitze nach vorn geklappt.

Dann mußt du bei den Sitzen keinen Kompromiss Fahr-/Schlaftauglich eingehen.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hat keiner ne Idee würde mich auch für die Sitze interessieren.
    Gruß Julian

Gruß

Julian

• hi also ich hab damal die recaros vollschale gehabt in carbon die haben perfekt gepast nur mein fetter hintern net in die sitze

hab die in ebay verkauft...

aber ich hab von käufern immer die frage bekommen was für ne größe die sitze haben.. M oder xl

also wenn du dir sitze kaufen tust achte auf die größe es gibt welche mit breitere sitz und rückenfläche... die aber dann schwirig werden zum einbauen
    weil die kein platz lassen für die handbremse

du meinst bestimmt diese sitze die geteilt sind

oder??

• Zitat von Veit

Speedbreite ist 532mm Is die sisch sischä das des die breiteste Stelle is :eek:
    Lehnenhöhe 815mm Des is aber irgendwie kurz :confused:

Du Zwerg :p

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Hallo möchte mir auch die Speed einbauen. Was hat sich denn getan, sind die Sitze nun eingebaut? Gabs Probleme mit dem Eintragen, welche Schienen wurden verwendet?
    Gruß Julian

Gruß

Julian

• Alles klar lass es mich bitte wissen, wenn der Rest gemacht ist.
    Könntest Du mir auch Bilder von der selbstgebauten Kosole schicken, damit ich eine ungefähre Vorstellung habe.
    Danke Julian

Gruß

Julian

• Wenn Du die Laufschienen unter den Sitzen hast, brauchste Dir eigentlich nur was aus Flacheisen zusammenbraten. Bei mir siehts aus wie unten und ich Konsole fällt nach hinten hin ab. Je mehr Du also mit dem Sitz zurück gehst umso tiefer Sitzt man. Also ich hab jetzt beim Tüv nicht gesagt: " Huhu, haben Sie auch die Eigenbaukonsole gesehen" aber ist gesehen und für i.O. befunden worden. Hab zu dem Punkt jedoch jetzt keine extra Eintragung. Sitze ja, aber die Konsole nicht noch extra aufgeführt.
    Wenn`s vernünftig gemacht und befestigt ist, sollte das bei Fahrzeugen ohne Airbag und/oder Gurtstraffer eigentlich kein Problem sein.

Guckst Du Bild :)

Zur Rücksitzbank hin sind die Flacheisen um 90° abgewinkelt und auf ein zur Ouertraverse paralell verlaufendes Flacheisen geschweißt.
    Vorn an die Ouertraverse geschweißt und hinten mit je 6 M8 Schrauben und fetten U Scheiben im Bobenblech verschraubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!