hi suche überrollbügel/käfig...wer hat so was?:)
SUCHE Überrollbügel/Käfig!
-
-
Schau doch mal hier. Ich glaube der ist noch da.
-
hey vielen dank habe ihm mal geschriebn!thx anna
-
guck mal hier .... schaut echt vernünftig aus ....
-
geil aber auch nen hammer preis, den kann ich mir leider ncith leisten!thx anna
-
Dann frag mal Veit, was er für seinen Käfig bezahlt hat. Der sitzt jetzt trotz einigem Aufwand nicht wirklich schön im Fahrzeug.
Hier stellst Du das ausgeräumte Auto hin und bekommst für 720€ einen kompletten Käfig reingeschraubt. Geschweißt kostet es 870€ - inkl Einbau. Und der macht das Auto nochmal um einiges verwindungssteifer.
Ein einfacher Bügel bringt imho nicht viel, außer daß Du Dir den Kopf anschlägst. Ist halt schick-micki.
Also ist der Anbieter aus dem Link nicht wirklich teuer!
Gruß
Chris -
ok du hast recht...werde mal nachhören..aber kopfanstoßen werde ich glaub ich nciht ich bin nicht wirklich groß....
-
Der Käfig kann mit Einbau aber auch locker mal das doppelte kosten.
Also lieber mal anfragen, was es wirklich kostet.
-
Wenn man's richtig gemacht haben will (soll ja auch im Notfall funktionieren) und sauber dann gibt's das eben nicht umsonst.
Und wenn man sowas selber nicht schon mal gemacht hat und nicht sonderlich viel Ahnung hat dann kommt ein der Eigenbau womöglich teurer zu stehen.
-
danke haben schon einen käfig bei einem anderen auto eingebaut, und halt noch nciht bei einem mini, wollte nur wissen wo es die dinger gibt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!