Moin Moin,
obwohl Nichtraucherfahrzeuig sieht der Himmel vom MPI inzwischen eher dreckig aus ... welche Mittelchen haben sich bewährt ??
(nach Mutters Art .. TUBA mit schwamm auftragen ...oder gibt es was bequemeres..)
Moin Moin,
obwohl Nichtraucherfahrzeuig sieht der Himmel vom MPI inzwischen eher dreckig aus ... welche Mittelchen haben sich bewährt ??
(nach Mutters Art .. TUBA mit schwamm auftragen ...oder gibt es was bequemeres..)
ich hab den Himmel vom inno mit quick 'n brite geschrubbt - von bequem kann nicht die Rede sein, aber es ist sauberer geworden...
edit: heute würde ich es vermutlich mit Scheuermilch probieren - Sitze abdecken nicht vergessen...
lg,
Ellen
Innenraumreiniger ... gut einwirken lassen.
mal schnell sich aus dem Staub macht .....
Zitat von sfxellenich hab den Himmel vom inno mit quick 'n brite geschrubbt - von bequem kann nicht die Rede sein, aber es ist sauberer geworden...
edit: heute würde ich es vermutlich mit Scheuermilch probieren - Sitze abdecken nicht vergessen...
lg,
Ellen
das ist doch kein Plastik..sondern eher so ein Stoffgedöns
Stoffgedöns? Am Innohimmel? Nee, das ist Plaste - wie es im MPI ist, weiss ich aber nicht. Die hatten doch auch teilweise Lederhimmel, oder?
Zitat von sfxellenStoffgedöns? Am Innohimmel? Nee, das ist Plaste - wie es im MPI ist, weiss ich aber nicht. Die hatten doch auch teilweise Lederhimmel, oder?
nee, beim mpi is alles eine stufe besser , weil es muß ja klubkonform gebaut werden:
- frontkühler (nur bedingt beschaffbar)
- siffölfilter (grundsätzliche schweinerei)
- flauschhimmel (der irgendwann in bröseln runterfällt)
- heckablagen (die schimmeln)
- einteiliger teppich (beim handbremse einstellen bricht man sich einen ab)
- seitenfächer mit plastikfächern (in die nix reinpaßt)
- wurzelholz (was noch schneller oll wird als die uralten bretter)
- gruselige lenkstockhebel
- 120kg mehr auf den rippen
...
die brauchbaren teile kannste an einer hand abzählen:
- ledersitze
- ausgleichsbehälter für's kühlwasser
- endübersetzung (für ultra-economy-fahrzeuge)
- zündmodul
- tank
den rest kannst du guten gewissens in die tonne hauen. :p
zum eigentlichen thema:
quick'n'brite reinigt durch reiben. das ist beim dem material des himmels aber unter umständen fatal, weil das ja manchmal schon vom angucken bröselt. für sitze ist das zeug aber super.
der pat
Hi ein Kumpel hat mal den Innenraumreiniger von Sonax in einem verrauchten Golf II verwendet, das Ergebnis ließ sich sehen.
Gruß Julian
hab als mittlerweile ehemaliger raucher gute erfahrung mit
"loctite superschaum" gemacht.jedenfalls im spi
moin moin ,
mpi himmel kann man problemlos in die waschmaschiene tun ( den ausgebauten natürlich, ohne gestänge / ohne mini)
mini gruss bodo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!