Suche Händler mit Neuteilen; Design und Tuning

  • Hallo. Habe mir erst kürzlich einen Mini BJ 91 zugelegt und ich denke das es hier im Forum genug Profis gibt die mir Händler und Händlerseiten empfehlen können die gut und dabei auch noch günstig sind.


    Gruß Asche

  • Zitat von Asche

    Händlerseiten empfehlen können die gut und dabei auch noch günstig sind.



    Eventuell sollte in deinem Profil stehen wo Du herkommst damit man Dir auch etwas in der Nähe vermitteln kann.
    Gruß Matze

  • Sorry. Sein Profil sollte man schon vervollständigen bevor man sowas schreibt. :headshk:


    Danke das mit der Sig hat mir schon sehr weiter geholfen.

  • ich hätte in köln noch kischka und dann gitb es limora die liefern nur aber da ist alles dann preiswert innerhalb von 2std da

  • Zitat von moerci

    ... und dann gitb es limora die liefern nur aber da ist alles dann preiswert innerhalb von 2std da



    ...oder sie schicken dir zu völlig überhöhtem Preis Teile die du nie geordert hast per Nachnahme und du musst das Zeug dann wieder loswerden.


    Meine private Meinung: überteuerter Drecksladen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!