• Zitat von Schlumpfine

weist du was noch viel schlimmer ist? Ohne jedes fünklein hintergrund wissen Dummes Unverschämtes Zeug zu schreiben. Keine Sorge wir lassen einen Club/Freund nie im stich! und das ist auch alles was ich HIER noch dazu schreibe.

Dafür danke ich dir...vielmals....mehr hätte ich auch nicht ertragen ;)

Auch ohne Hintergrundwissen..

Edit flüstert mir gerade noch ins Ohr, das man mit dem Begriff Freund/Freundschaft heutzutage seeeehr leichtfertig umgeht....bei mir hats viele Bekannte..aber nur ganz wenige echte Freunde..Und bei denen kann ich mir sicher sein, das sie nicht so einen Schwachsinn in öffentlichen Foren posten...so long

• Zitat von Highlindner

1.Und wenn du besser auf dein Kind achten würdest, würde es nicht bei jemand Besoffenem im Auto sitzen..

2.Im übrigen gehört die Ganze Klamotte hier nicht hin......

1. Was soll dieser Angriff?:headshk: Du kennst doch die Umstände garnicht! Dann bitte nicht solche Aussagen!

2. Dann lese Dir noch mal den Beitrag von svenmk2 durch, was meinst du? Möchte er das die Leute dran teilnehmen oder reagieren?;)

3. Führerschein! Da fährt jemand betrunken ohne Führerschein Auto, wir können nur froh sein das kein Unbeteiligter in den Unfall verwickelt wurde, als Vater der du bist weißt Du was ich meine.

So ! Ich glaube nu ist gut! Hab euch wieder lieb.;)

Lebbe geht weida!!!:)

• @ dougie

Zitat:

Und an alle anderen: wenn man schon sooo flach am Boden liegt wie Sven, dann muss man nicht auch noch nachtreten. In diesem Land wird man in so einem Fall auch so schon ziemlich lang gemacht...

bitte nicht pauschalisieren,......es ging uns (Rüdiger und mir) als unmittelbar
    im anschluss gepostete Beiträge in keinster Weise darum der Jungen
    fertigzumachen.......

Es klang zu später Stunde einfach wie ein Hilferuf, der , wenn auch schwach, erhört wurde.
    Uns ging es lediglich darum ihn etwas von den Drehzahlen herunterzuholen
    nicht dass da noch was heftigeres passiert oder er sich antut.
    Die Augen öffnen, ihm ins Gewissen reden kann man (man = gute Bekannte/Freunde) später, am besten persönlich, immer noch.

Die Beiträge zeigen mir/euch dass noch nicht jeder mal richtig in der Kacke saß, so dass vorschnell geurteilt wird u. wurde.

Etwas Distanz / u. Überlegtheit wäre ganz gut, und wenn mann den Sven unbedingt zur Sau machen muss......dann.....bitte nur per pn.
    (und auch bitte möglichst nur "gute" Freunde....wo sinn mer denn...!?)

Oder wollt Ihr von eurem Cheffe vor versammelter Mannschafft geplättet werden......nö also..... spart euch die Energie für den eigenen Motor.

Das war,s von meiner Seite dazu.

Stopp......
    gute Besserung noch.

• Ich lebe noch und werde das auch weiter tun.

Jürgen

• Zitat von Highlindner

Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, was haltet ihr denn alle mal davon, bei den nächsten Mini-Treffen am Sonntag vor der Abreise ein jeden mal ins Röhrchen pusten zu lassen?

Das wär doch mal was!
    Ich denke mal zwischen Dir und Schlumpfine ist nur ein missverständnis!
    Bist du in Paderborn oder bei der Bergischen dabei, dann kann man das ganze ja noch mal bei 3 bis 4 Bier besprechen. Oder?

• Zitat von shamrock busker

Das wär doch mal was!
    Bist du in Paderborn oder bei der Bergischen dabei, dann kann man das ganze ja noch mal bei 3 bis 4 Bier besprechen. Oder?

Aber Alkoholfrei bitte,Ja?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von shamrock busker

Das wär doch mal was!

Sorry, bin zur Zeit (und das leider noch ein wenig länger) mit meinem Hauserwerb/umzug usw. beschäftigt und verfüge z.Zt. auch über nichts fahrbereites Englisches :( . Aber wird garantiert bald alles nachgeholt, mit Mini und mit Tochter natürlich, denn die ist Mini-Fan...allerdings dann mit nur ein paar Bier, da ich ja meine Tochter wie gesagt keinem Betrunkenen (hört sich besser an, anderer Ausdruck war blöd von mir) ins Auto setze ;)

Dem Sven am Rande alles Gute, und wie gesagt: wenn Fragen da sind, kurze PN, ich versuch gerne mit meinen leider gewonnenen Erfahrungen zu helfen .

• Hallo

Da ist einer verletzt aus dem Krankenhaus "geflohen"!!und da wird sich gestritten.Toll.Sven ab mit Dir ins Krankenhaus!!!!Gute Besserung erhol Dich erst mal den Rest sehen wir dann wenn Du wieder fit bist!!!!!!!!!!!!!!!

IMD

Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

• nah ganz toll brüderchen !!!
    idiot !!! vollhirni !!!
    zuerstmal denke ich das du vorallem angi um verzeihung bitten kannst .
    die schmerzen gönn ich dir von herzen , ich hoff mal das du es endlich mal verstanden hast was für einen bockmist du jetzt angestellt hast .
    trotzdem gute besserung ( ich komm morgen mal vorbei ) .
    material ist nicht wichtig , wichtig ist das du dein leben hast - und vorallem es wieder im griff bekommst , also lass den kopf nicht hängen brüderchen !!!
    ich weiss ist leicht gesagt , aber das leben geht weiter und es gibt einige die zu dir stehen und halten - egal was sveni jetzt wieder angestellt hat !!!

ich gehör auf alle fälle dazu !!!

den tip mit der rechtsanwältin würd ich mal annehmen damit du schon mal vorab weisst was auf dich zukommt .

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!