Ich sag Good BYE!!!!!

• Habe Heute die Absolute Dumheit Begangen. :cry: Es Fing damit an das, Ich mich mit Angelika in,der Wolle Hatte. Habe mir daraufhin Vier Flaschen Reingeschraubt,und bin in den Mini Gestiegen. Um Mir noch eine Pizza zu Holen. Ende vom Lied war,das ich den Kleinen mit knapp 80 km/h Seitwärts in einen Baum Gesetzt habe. Airbag ausgelösst,die Windschutzscheibe lag einige Meter vor,dem Auto. Und das Dach steht ca. 60 cm Weit Oben. Die Besatzung von dem Krankenwagen hat Mich aus dem Gurt Geschnitten ,und aus dem Wrack Befreit. Habe 4 Rippen Gebrochen und einige Quetschungen und Prellungen. Bin Grade auf eigene Verantwortnung aus dem Krankenhaus in Kamp-Lintfort ,abgehauen. Weiss im Moment nicht, wie es Weitergeht! Aber Egal Immer Drauf Bin Ja nur Ich!!! :headshk:

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• SVEN !!!!

Was machst du den für ne sch....e ???:confused: :madgo: :confused: :madgo: :scream:

3 Rippen damit kann man Leben, darfst nur nicht lachen!

Waren den die Bullen da ?

Ich fass es nicht!!!

Bin total geschockt!:scream:

P.S.: Hättest mal angerufen , hätte Dir ne Pizza gebracht!

• Hallo Sveni,

halt mal den Ball flach, schlaf Dich ordentlich aus und werde wieder fit.
    Rippen wachsen wieder zusammen, der Lappen ist auch nicht auf Lebenszeit weg und der Rest normalisiert sich auch wieder.
    Kuck erstmal, dass Du die Sache mit der Angelika hinbekommst. Beim Rest hilft die Zeit.

Kenne Dich zwar nicht persönlich, trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du den Kopf nicht allzulange hängen lässt.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Mach kein Mist.......

Junge....jedes Problem ist lösbar......geht ned gibt,s ned.

komm erst mal in Ruhe zu dir, am besten im Krankenhaus....4 gebr. Rippen
    ist kein Schnupfen...mensch, dass sollte dir mal jemand klarmachen.

Nehme dir die Ratschläge zu Herzen....

good luck.

• Zitat von miniratz

Kenne Dich zwar nicht persönlich, trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du den Kopf nicht allzulange hängen läßt.

Soweit ich sagen kann, der Sven ist einer der positivsten Typen die ich kenne.

Ich mach mir nur über was anderes Sorgen. Du weißt schon was ich meine Sven!:headshk:

• Sven, du Döspaddel!

Is dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass es Menschen gibt, denen was an dir liegt?!
    Allen voran Angelika - ich will garnicht wissen, welcher Teufel dich geritten hat, mit so viel Sprit im Blut noch ins Auto zu steigen....
    Himmelherrgott - dir hätte sonstwas passieren können, du Idiot!

Sei froh, dass du dir (malwieder) nur ein paar Rippen gebrochen hast.
    Deine Schutzengelarmee möcht ich mal haben. :rolleyes:

Nimm diesen Wink mit dem Gartenbaucenter als Warnung, bring den Mist mit Geli wieder in Ordnung UND PASS IN ZUKUNFT BESSER AUF DICH AUF! :scream:

alles, alles liebe - fühl dich geknuddelt,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Auch wenn Christian sich vornehm zurück hält, ich nicht! Hast es ja selber bekannt gegeben warum du in letzter zeit nicht mit Mini unterwegs warst!

Sorry Sven, auch wenn du mein Club Kollege bist und ich dich auch sehr schetze und dich mag!

Wie Bescheu... muss man sein wenn man den Lappen weg hat weil man besoffen erwicht wurden ist, dann noch mal besoffen zu fahren! Sorry aber die Ausrede " hatte mich mit angi in der woll" lass ich nicht gelten. Mal überlegt das du andere damit auch in Gefahr gebracht hast? Du weis wie empfindlich z.Z. auf das Thema bin, darum kannst du von mir kein mitleid erhoffen. Rippen gebrochen? Ich haffe es tut lange weh, damit du lange dran denkst wie blö... du warst. Den Lappen kannst erstmal, als wiederholungstäter mit gefährlichen eingriff in den Staßenverkehr, getrost für mehrere Jahre vergessen, Kohle kannst auch schon mal Sparen, das was mir ammeisten weh tut ist der Mini und das meine ich auch so!

Sorry, wenn das genau das ist was du jetzt nicht hören wolltest, aber du kennst mich ja.:mad: :mad: :mad:

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Menschen lernen nur aus Schmerz und manche brauchen eben etwas mehr davon...

Stimme Silke voll und ganz zu! Mitleid kannst du bei solchen Aktionen auch von mir nicht erwarten!! Du hast es ja scheinbar nicht anders gewollt und trotzdem noch verdammt viel Glück gehabt das kein anderer Schaden genommen hat.

Wünsch dir trotzdem gute Besserung!!

Grüße
    Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Suuupi, wer bis jetzt eben noch nicht wußte, das der liebe Sven schon eh keinen Lappen mehr hatte, der weiß jetzt wenigstens bös Bescheid....auch wenn der Sven sich selbst hier geoutet hat, was ich persönlich ganz schön mutig finde, aber meint ihr nicht, das das Ganze jetzt hier ein wenig zu sehr ins Detail geht??? Okay, man muß diesen Fred ja nicht lesen, aber ich bin der Überzeugung, das man sowas besser im persönlichen Gespräch regelt und bespricht als über das "anonyme" Internet, oder?

Schöne Grüße aus dem WW von jemanden der selber mal in einer ähnlichen Situation war und das mit Sicherheit hier nicht ausgetragen hätte.

Sven, wenn du wissen willst, mit was du jetzt wohl rechtlich rechnen kannst und was sonst noch so alles auf dich zukommen wird, kannste mir gerne eine PN schicken. Ansonsten such dir schon mal einen guten Anwalt, denn den wirst du brauchen. Und kannst dir gleich mal Material über MPU usw. besorgen..

Jürgen

• nur kurz und knapp:

Gute Besserung!

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Ich muss mich dem Highlindner anschließen. :headshk:

Wenn man den Sven kennt, kennt man bestimmt auch seine Telefonnummer.;)

Gute Besserung, Sven!

• ...ohne hier Werbung machen zu wollen: meine Frau ist Rechtsanwältin und seit sie mit mir verheiratet ist auch Expertin in Verkehrsrecht :D (.... ja, Strafrecht kann sie auch).

Wir wohnen in Neukirchen-Vluyn ... also um die Ecke von dir.

Kopf hoch! Wird schon wieder.

Und an alle anderen: wenn man schon sooo flach am Boden liegt wie Sven, dann muss man nicht auch noch nachtreten. In diesem Land wird man in so einem Fall auch so schon ziemlich lang gemacht...

VG
    Ralf

• genau und wenn man mich und sven kennt weis man auch das wir uns eigentlich alles an den Kopf werfen, und wir beide immer wissen wie es vom anderem gemeint ist! Und Sven weis genau warum ich so heftig reagiere! ;) nicht war Söhnchen? Jeder baut mal *******e, klar ich auch, aber eigentlich sollte man graus lernen! Nur zur Info, mein kleiner Sohn sass, vor nicht langer Zeit in einem Auto das von einem Betrunkenen geführt wurden ist. Und da darf man als Mama schon mal Sauer werden wenn Leute aus Ihren fehlern nicht lernen.

Und wie geschrieben Sven und ich kennen uns genug als das wir uns unsere Meinung auch hier sagen können. Keine Sorrge wenn ich Heute abend bei ihm bin, bekommt er auch die Ohren langgezogen!;)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Zitat

Und an alle anderen: wenn man schon sooo flach am Boden liegt wie Sven, dann muss man nicht auch noch nachtreten. In diesem Land wird man in so einem Fall auch so schon ziemlich lang gemacht...

Danke!!! Genau das denke Ich nämlich auch!!!!

.

• 100%ig zustimm...endlich ein Angebot an den Sven, mit dem er was anfangen können wird...

Und Recht hast du, leider werden ihm da ein paar Oberklugscheixxerische Psycho-Heinis schon noch genug Probleme bereiten, von denen er heute wohl noch gar nicht zu träumen wagt....leider...

Danke von einem Unbeteiligten, für so ein Klasse Angebot....btw: normalerweise fällt sowas nicht in den Bereich den die Rechtschutzversicherung, die der Sven hoffentlich hat, aber unter Mini-Leuten kann man da ja bestimmt was drehen, gelle?

Gruß
    Jürgen

• sven,

den ganzen rechtlichen und moralischen kram bla bla bla...

ansonsten gute besserung, emotional wie physisch! letzteres aber bitte im krankenhaus. du holst deinen mini ja auch nicht "halbrepariert" aus der werkstatt...

take care!

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Zitat von Schlumpfine

genau und wenn man mich und sven kennt weis man auch das wir uns eigentlich alles an den Kopf werfen, und wir beide immer wissen wie es vom anderem gemeint ist! Und Sven weis genau warum ich so heftig reagiere! ;) nicht war Söhnchen? Jeder baut mal *******e, klar ich auch, aber eigentlich sollte man graus lernen! Nur zur Info, mein kleiner Sohn sass, vor nicht langer Zeit in einem Auto das von einem Betrunkenen geführt wurden ist. Und da darf man als Mama schon mal Sauer werden wenn Leute aus Ihren fehlern nicht lernen.

Und wie geschrieben Sven und ich kennen uns genug als das wir uns unsere Meinung auch hier sagen können. Keine Sorrge wenn ich Heute abend bei ihm bin, bekommt er auch die Ohren langgezogen!;)

Trotzdem glaub ich, das es nicht nötig gewesen wäre den Rest des Forums über den bereits abhanden gekommenen Lappen aufmerksam zu machen, ob gut bekannt oder nicht. Es geht keinen was an. Und wenn du besser auf dein Kind achten würdest, würde es nicht bei jemand Besoffenem im Auto sitzen..sorry..aber ich bin auch Papa einer kleinen Tochter und habe noch 3 weitere Kinder in Zahlung genommen und von denen fährt keines mit Leuten durch die Gegend von denen ich nicht 100%ig weiß, das die Nüchtern sind...

Im übrigen gehört die Ganze Klamotte hier nicht hin......

Helft dem Sven auf eine ein wenig diskretere Art, als das ihr das hier im Forum ausbreitet, dafür kann er sich nämlich nichts kaufen..if you know what I mean.

• weist du was noch viel schlimmer ist? Ohne jedes fünklein hintergrund wissen Dummes Unverschämtes Zeug zu schreiben. Keine Sorge wir lassen einen Club/Freund nie im stich! und das ist auch alles was ich HIER noch dazu schreibe.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!