Interesse an schmalen Vollschalensitzen?

• Zitat von dodo_z

Damit hier auch mal ein Ergebnis zu sehen ist habe ich hier einmal ein Foto vom Formula Student Renner der BA Horb.

Auf den ersten Bildern ist der Sitz noch etwas dreckig vom besäumen.
    Auf dem letzten Bild ist der erste Sitz an seinem neuen Einsatzort, hergestellt als Studienarbeit von Uwe K. (vorletztes Bild). Gewicht 3453,7g wenn das nicht Leichtbau ist!

Irgendwie sieht die Rückseite biologisch abbaubar aus:D , Dietmar.
    Ist da auch nichts illegales eingewebt:confused: :rolleyes:? :D
    Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

PS: Sieht im Monoposto ja richtig passend aus. Als wäre er dafür gemacht;) .

• Zitat von miniratz

Irgendwie sieht die Rückseite biologisch abbaubar aus:D , Dietmar.
    Ist da auch nichts illegales eingewebt:confused: :rolleyes:? :D

Nö, keine illegalen Produkte verbaut, oder vielleicht doch :confused:

Aber im Ernst das ist eine der Stellen die in diesem Fall eben irrelevant waren - so würde ein "normaler" Sitz von mir nie aussehen. Es musste leicht und noch leichter gebaut werden. Aber die Passung im Fahrzeug ist schon Klasse.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• tu ich mal anmelden tun!
    Wär was für mein Cabrio-Projekt :cool:

Gibt es da dann ein Material-"Gutachten" o.ä. für, zwecks Eintragung?

Aber macht schon nen leckeren Eindruck!!!

(und so'n Endpreis wär auch interessant)

Gruß,
    Andreas

• Materialgutachten wird es frühestens zweite Hälfte dieses Jahres geben. Aber eine Eintragung sollte trotzdem zB. in Siegen möglich sein. Kann ich aber bei ernsthaftem Interesse klären.

Generell gilt aber auch hier, dass es Rennsportteile sind und sich die Produkthaftung somit nicht auf den allgemeinen Bereich der StVZO erstreckt.

Preise gibt es sowieso nicht hier im Forum, entweder per PN, Telefon oder eMail.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!