Da ich die Gelegenheit habe hochwertige Vollschalensitze die sich u.a. auch für den Mini perfekt eignen in Produktion zu nehmen wollte ich nachfragen ob Interesse an solchen Sitzen besteht.
Zu den Sitzen:
Es handelt sich um Prototypen die eigentlich für Super7 Projekte gedacht waren, sich aber auch prima für Porsche, Mini und andere schmale Fahrzeuge eignen.
Sie sind für 5-Punktgurte gedacht, daher wäre auch eine Nutzung in Rennfahrzeugen kein Problem.
Höhe: 84 cm
Breite Beckenbereich: 41cm
Breite Schulterbereich: 45cm
Weitere Daten kann ich bei Interesse gerne liefern, dazu müsste ich sie aber zuerst einmal ganz genau vermessen.
Als Material würde ich auf Sicherheit großen Wert legen und anders als bei den Prototypen kein Glasgewebe sondern hochwertiges Kohle-/Kevlargewebe verarbeiten.
Die Sitze können entweder komplett bezogen werden, oder auch nur mit kleinen Polstern (mit Klett befestigt) belegt werden.
Es können mit kleinen Unterlegklötzchen handelsübliche Sitzschienen verwendet werden.
Auf den Bildern ist der Sitz einmal vor der Modifikation und einmal mit geänderter Kontur im Bereich der Oberschenkel zu sehen. Bilder vom fertig bezogenen Sitz kann ich sicher in der nächsten Zeit nachliefern.
Also falls jemand ernsthaftes Interesse hat bitte melden.
gruß dietmar