• So, hab eben schon mal was geschrieben aber das ist wohl irgendwie untergegangen... :headshk:

Stadtallendorf ist bei mir in der Nähe, ca. 40 km. Weis net ob ichs schaff das Teil mal anzuschauen, hab Abschlußprüfung am Donnerstag, und danach ist (hoffentlich) Party angesagt. :cool: :D

Ich Hab aber schon mal jemanden aus unserer Mini Ig angeschrieben, der wohnt in der gleichen Stadt, vieleicht kann der was drüber sagen.

MfG

Robert

Ps: Legst Du bei der Begutachtung auf was spezielles Wert?

• Servus!

Das das so schnell geht hab ich jetz auch nicht gedacht,aber super!!
    Ja das übliche halt, ob irgendwo durchrostungen festzustellen sind,wie der motor läuft,wo und wieviel rost der kleine hat,unterboden und seitenschweller!

sende dir mal meine handynummer dann kannst du dich ja mal mit mir in verbindung setzen wenn du was genaueres weist!wäre super!

jetzt schonmal danke!!

• Es wird leider nichts mit dem Treffen! Der Verkäufer hätte in meiner Nähe nen Termin gehabt, dieser ist leider ausgefallen. Den Heimatort anzufahren find ich leider keine Zeit, sorry!

Hab Dir aber per PN die Handynummer des Verkäufers geschickt, ruf mal an, weitere Bilder macht der Dir bestimmt!

Also nichts für ungut bitte... :(

MfG

Robert

• Kannst du aber vieleicht mal deinen minikumpel fragen der aus der gleichen stadt kommt wie der verkäufer?

Denn eine meinung von jemandem der sich mit minis auskennt wäre mir schon wichtig!
    Danke für die nummer!

Gruss carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!