Süchtig! Brauche Hilfe! ;-)

• Hallo liebe Mitleidenden,

kennt ihr dieses Gefühl, wenn man am liebsten in den Mini steigen und irgendwo hinfahren möchte, hauptsache man fährt? Egal ob man gerade in der Arbeit ist, oder daheim vor dem PC (wie ich gerade eben)?
    Was macht ihr dagegen? Oder steigt ihr einfach ein und fahrt los? (Sagt bitte ja, dann hab ich kein schlechtes Gewissen, dass ich sinnlos durch die Gegend kurve....:rolleyes: )!:D

Läßt das irgendwann mal nach? Bei mir geht das jetzt seit 2 Monaten und es ist kein Ende in Sicht!:eek:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Läßt das irgendwann mal nach? Bei mir geht das jetzt seit 2 Monaten und es ist kein Ende in Sicht!:eek:

also ich habe das seit 15 jahren und hoffe dass es nie nachlassen wird ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mini-ster

Nein, das läßt nicht nach! Im Gegenteil, das wird schlimmer! :rolleyes:

Gruß
    Karla, der es leid tut, dass sie keinen Trost spenden konnte.:p

• Zitat von Mini-ster

kennt ihr dieses Gefühl, wenn man am liebsten in den Mini steigen und irgendwo hinfahren möchte, hauptsache man fährt?

Hallo. Sei froh das du fahren kannst und somit deine Sucht befriedigen kannst.

Wenn mal längere Zeit Pause angesagt ist. Winter, Umbau oder Reparatur wirst du dir wünschen dem kleinen die Sporen geben zu können;)

Am besten schon mal Zweitmini kaufen gehen;)

Frank ,beast of the east!

• So, da bin ich wieder.
    Minifahren hält Freundschaften aufrecht. Naja, das nächste mal sollte ich früher starten.:D

Mußte den Wagen schon mal stehen lassen. Da wollte ich nur eben mal die Lambdasonde wechseln (dafür muß man tatsächlich die ganze Ansaugbrücke abschrauben!:mad: ). Tja, ich mußte ihn stehen lassen.
    Da war ich echt fertig.:(

Vorhin standen wieder 3 Mädels an ner Bushaltestelle und haben dem Mini nachgeschaut, sowas muntert richtig auf. :D

• Geile Sache! Sag mir Bescheid wenn du so eine Tour nochmal machst! :D

Gibt es eigentlich nen Routenplaner, der mich nicht über Autobahnen und Bundesstraßen scheucht?
    Er soll mir den umständlichsten Weg über die kleinsten Nebenstraßen raussuchen, schließlich ist der Weg das Ziel!;)

• Hab aber noch keinen gefunden, bei dem man sogar Bundesstraßen vermeiden konnte.
    Die Rede ist allerdings auch von online-Routenplanern.

• hehe..autobahnen wäre vllt für dich aberf besser....dann musste net imma neue Bremsbeläge kaufen....:D

Gruß David

• Prima Idee:D .
    Ich geh´ mir jetzt`n paar Kurven durchziehen:eek: .
    Aber stimmt schon, die Sucht hält an.

Fröhliche Grüße,
    Birdy

• Die abendlichen Raucherpausen in den Mini vor der Tür verlegen, quasi Suchtkombinierung... :D:p

Da stört auch der gelbe Wagenhimmel nicht ^^

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Waaaaah!! :D

Ich will auch wieder!!! ;)

Deine Frage lässt sich nur mit einem glasklar eindeutigen "Ja!" beanworten.
    Ich fahre seit Ich Mini fahre nicht mehr zum Supermerkt im Dorf, sondern über die größten Umwege in die Stadt zum Einkaufen :rolleyes:

Spritkosten; ja und!? Zigaretten sind auch teuer! :D;)

Gruß,
    Jan

.

• Ja, die Sucht, wisst ihr, wie man sich fühlt, wenn man in seinem noblen japanischen Reiskocher sitzt und neben einem an der Ampel steht ein Mini, dessen Bastuck brabbelt vor sich hin und der Typ drin würdigt dich keines Blickes mit einem Gesichtausdruck, als wenn der dämlich Opa neben ihm auf der rechten Spur auf dem Weg zu seiner eigenen Beedigung wäre?
    Das trifft dich bis ins Mark. Du stochst nach Hause, knallst den Reiskocher in die Ecke, schleichst zur Garage, entschuldigst dich bei dem bösen kleinen Schwarzen und ziehst dir erst mal ne lange kurvige Landstraße rein, bis der Blick des Minifahrers und die Fahrt mit dem Reiskocher wieder aus deinem Hirn geblasen ist. Dann kommt es wieder, das böse kleine Grinsen. Nein du bist kein Opa und du bist süchtig, nach dieser kleinen Kiste. Du brauchst kein Radio, der Sound deiner RC 40 reicht völlig aus.
    So, ich bin unterwegs, brauch noch ne Dröhnung.
    Jens:D :D

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Zitat von JensRatzlaff

Ja, die Sucht, wisst ihr, wie man sich fühlt, wenn man in seinem noblen japanischen Reiskocher sitzt und neben einem an der Ampel steht ein Mini, dessen Bastuck brabbelt vor sich hin und der Typ drin würdigt dich keines Blickes mit einem Gesichtausdruck, als wenn der dämlich Opa neben ihm auf der rechten Spur auf dem Weg zu seiner eigenen Beedigung wäre?
    Das trifft dich bis ins Mark. Du stochst nach Hause, knallst den Reiskocher in die Ecke, schleichst zur Garage, entschuldigst dich bei dem bösen kleinen Schwarzen und ziehst dir erst mal ne lange kurvige Landstraße rein, bis der Blick des Minifahrers und die Fahrt mit dem Reiskocher wieder aus deinem Hirn geblasen ist. Dann kommt es wieder, das böse kleine Grinsen. Nein du bist kein Opa und du bist süchtig, nach dieser kleinen Kiste. Du brauchst kein Radio, der Sound deiner RC 40 reicht völlig aus.
    So, ich bin unterwegs, brauch noch ne Dröhnung.
    Jens:D :D

Aber nicht zu schnell fahren,Gell?!?:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ach ne, kanns sein, dass du an der Ampel neben mir gestanden hast??;)

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Mensch, bin ich glücklich nicht der einzig Bekloppte hier zu sein. :D

@ Asphalt

Das mußte ich kürzlich meiner Freundin erklären, warum wir NICHT über die Autobahn fahren. Aber ne Ausrede für die Bundesstraße zu finden war dann schon schwerer.
    Als ich mich dann irgendwo in der Pampa verfahren hatte und wahllos in den Käffern mal nach recht, mal nach links abgebogen bin, hat sie mich dann doch gefragt, ob ich überhaupt weiß, wo ich hinfahre?
    Ich hab sie nur mit einem fetten Grinsen angesehen und gefragt ob sie irgendwie Zeitdruck hat oder warum sie so nen Streß macht. :D Sie hat dann nur den Kopf geschüttelt und die Fahrt genossen (was sie selbstverständlich nicht zugegeben hat!).

Bin auch eben wieder von einem 60km langen Umweg durch die Fränkische heimgekommen. Diesmal ohne überhitzte Bremsen.;)

So langsam bekomm ich die Panik, dass ich nicht mehr genug Mini fahren kann, bevor er seinen Winterschlaf antritt....:rolleyes:

• Zitat von dämlicherOpa

und der Typ drin würdigt dich keines Blickes mit einem Gesichtausdruck, als wenn der dämliche Opa neben ihm auf der rechten Spur auf dem Weg zu seiner eigenen Beedigung wäre?
    Das trifft dich bis ins Mark. Du stochst nach Hause, knallst den Reiskocher in die Ecke, schleichst zur Garage

Zitat von JensRatzlaff

Ach ne, kanns sein, dass du an der Ampel neben mir gestanden hast??;)

Ach,Du warst das in dem Reiskocher?:D :cool: ;) :rolleyes:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ja, scheint so, nächstes Mal guckst du bitte nicht so ignorant. Es gibt Reiskocher, in denen auch schon mal Minifahrer sitzen.:D :D
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!